The Most Annoying Ram 1500 Problems Owners Complain About th

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja, schau an.
Das mit der Bremsleuchte und dem Kühlwasserstand ist mir auch bekannt.
 
Keine Probleme mit dem Kühlwasserstand und das mit der Bremsleuchte hab ich schon behoben.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Interessanter Artikel. :idea:

Ähnliche Probleme mit Wasser im Passagierraum, wie im Artikel erwähnt, hatte ich auch. Bei Regen sammelte sich Wasser im Beifahrerfußraum. Meine Freundin zieht glücklicherweise gern die Schuhe während der Fahrt aus und dadurch habe ich das überhaupt erst einmal gemerkt - der ganze Teppich war durchnässt. Nachdem ich alle weiteren Fehlerquellen ausgeschlossen habe, ließ ich die Frontscheibe neu einkleben. Da ich seitdem kein Wasser mehr wahrgenommen habe, hoffe ich, dass das Problem beseitigt ist. Im hinteren Raum kam Wasser von oben runtergetropft. Hier lag die Dichtung der Dachantenne nicht richtig auf dem Dach auf. Bei Regen lief das Wasser dann bequem rein. Ich hab es einfach mit schwarzem Silikon abgedichtet. Seitdem ist Ruhe.

Wie es im Artikel beschrieben wird, habe ich auch schon drüber nachgedacht, den RAM wieder abzugeben, da das Teil noch ein paar andere Macken hat. Um alles gescheit und zu einem akzeptablen Preis zu reparieren, bräuchte ich eine Halle zum Schrauben. Wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt fahren, ist nicht unbedingt mein Ding. Schauen wir mal. Wenn ich nach ein paar geplanten, weiteren Reparaturen immer noch keine Ruhe habe, geb ich auf. :roll:
 
Oben