Ein Dodge den keiner möchte?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei dem zweiten scheint die Check Engine Lampe zu leuchten.

Du meinst den grauen? Ich glaube das Foto wurde mit Zündung an gemacht, genau wie das danach, sodass alle Lampen aufleuchten. Sollte man aber evtl nochmal genau nachfragen.

Vor allem im Kundenauftrag, also ohne Gewährleistung....die angebotene Garantieversicherung kann man sich getrost in den Darm schieben - meistens

Hättest du ja zugegeben bei einem Privatverkauf auch nicht, aber du hast schon recht. Nach meinem letzten Autokauf (von Privat in Vermittlung - nach 3 Wochen war die Zylinderkopfdichtung hin) bin ich da eher vorsichtig. Vielleicht könnte man ja den Vorbesiter ausfindig machen. Diesen "Versicherungen" traue ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den meine ich. Auf dem 2. Bild ist alles an, auf dem ersten (das mit dem Meilenstand) leuchtet Check Engine, ABS aber nicht. Ich würde daher vermuten, dass Check Engine dauerhaft leuchtet und das zweite Bild mit allen Lampen lediglich zur Verschleierung dabei ist.
 
Wenn du im RAM die Zündung an machst und etwas wartest wirst du bemerken das einige Kontrollampen bis auf ABS, Check Engin , Generator aus gehen. Diese 3 anderen aber erst wenn der Motor gestartet wird.

Gruß Lutz
 
Den meine ich. Auf dem 2. Bild ist alles an, auf dem ersten (das mit dem Meilenstand) leuchtet Check Engine, ABS aber nicht. Ich würde daher vermuten, dass Check Engine dauerhaft leuchtet und das zweite Bild mit allen Lampen lediglich zur Verschleierung dabei ist.

Hast recht, ist mir garnicht aufgefallen. Aber deshalb bin ich ja hier
:)


Nun gut, Check Engine kann ja erstmal vieles heißen, allerdings steht ja nichts davon in der Beschreibung; das deutet ja leider nicht gerade auf Seriösität hin - wär schade die 400km zu fahren nur um dann zu sehen dass mit dem Motor was nicht stimmt.
 
Hast recht, ist mir garnicht aufgefallen. Aber deshalb bin ich ja hier
:)


Nun gut, Check Engine kann ja erstmal vieles heißen, allerdings steht ja nichts davon in der Beschreibung; das deutet ja leider nicht gerade auf Seriösität hin - wär schade die 400km zu fahren nur um dann zu sehen dass mit dem Motor was nicht stimmt.

Hast du meinen Post gelesen???
Auf dem Foto ist die Zündung an aber der Motor nicht gestartet worden. Check Engin muss leuchten !!

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du meinen Post gelesen???
Auf dem Foto ist die Zündung an aber der Motor nicht gestartet worden. Check Engin muss leuchten !!

Gruß Lutz


Sorry, hatte deinen Post falsch gelesen; war bisschen durch den Wind gestern.
Du hast natürlich recht, hatte nicht gesehen dass der Motor auf dem Foto noch nicht an ist.
 
Hast du meinen Post gelesen???
Auf dem Foto ist die Zündung an aber der Motor nicht gestartet worden. Check Engin muss leuchten !!

Gruß Lutz

Ja, macht meiner tatsächlich auch. War mir bisher nie aufgefallen. Sorry, da habe ich Mist erzählt.
 
Oben