SRT10 Euro3 oder Euro4?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2015
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich muss wissen was für eine Euro Norm er hat da bei uns in Wien Euro 0-2 bereits verboten ist und Euro 3 quasi jederzeit folgen könnte, möchte ich unbedingt auf der etwas sichereren Seite sein und ab Euro 4 kaufen.
Nur der SRT10 hat scheinbar beides, gehts da nach Baujahr oder wie? Der Motor war doch von 2004-2006 der gleiche, oder?
Ich kenn mich da nicht aus...
 
Das wird wohl eher davon abhängen, wer das Abgasgutachten erstellt hat. Für den HEMI gibt es ja eine ganze Anzahl mit verschiedenen Werten.
 
Ich hab bei meinem Bj.05 Euro 3 bekommen. Denke nicht das es bei dem Bj.06 anders ist.

Dann sieh bitte mal den Link den ich gepostet hab, da steht Euro 4.

Ist echt eine extrem undurchsichtige Angelegenheit, kA wer sich da auskennen soll.
 
Ich hatte definitiv keine Chance auf Euro 4 bei meinem, wahrscheinlich wird eine Münze geworfen :mrgreen: .
 
Oben