RAM 1500 mit Flatbed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage
8)
: Ich möchte meinen RAM mit einem Flatbed bestellen um darauf sowohl eine Wohnkabiene als auch meine Arbeitssachen zu transportieren. Auf der US Seite hab ich das nicht als Option gefunden. Weiß jemand ob ich den mit Flatbed bestellen kann oder muß ich den hier umauen lassen?
Wenn ja, hat jemand einen Anbieter für den Umbau?
Für die Wohnkabiene versuche ich ein realistisches Gewicht des neuen RAMs zu finden. Laut Prospekt ist er ja leichter geworden. Hat jemand den neuen schon mal gewogen?

Danke im voraus
Rainer
 
Ja, der Peicher in Werndorf bei Graz in Österreich hat sogar einen als Pritsche stehen auch einen 2500 hat er so umgebaut. Der arbeitet auch mit Geiger zusammen.
LG Alfred
 
Schau mal hier: https://www.ramtrucks.com/ram-chassis-cab.html
Geht ab dem 3500er los. Wird dann nix mehr mit Zulassung unter 3,5t ... somit dann 80 auf der Bahn angesagt.

Gibts sogar ganz nackig. Aber wird keiner von den Standard-Importeuren greifbar haben. Also selbst holen oder einen finden, der den holt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,
danke für die Antworten.
ich habe gerade herausgefunden, dass ich in der nähe von Neumünster bei der Clabo GmbH einen RAM importieren kann, nebst dem Flatbed Umbau. Hört sich interessant an. Hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

LG Rainer
 
Moin zusammen,
danke für die Antworten.
ich habe gerade herausgefunden, dass ich in der nähe von Neumünster bei der Clabo GmbH einen RAM importieren kann, nebst dem Flatbed Umbau. Hört sich interessant an. Hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

LG Rainer
Hi Rainer65,
Ja,habe langjährige Erfahrungen mit der Firma. Wenn du richtig viel Zeit hast, dann kannste darauf hoffen.
Lg Joe
 
ich würde da trotzdem mal anfragen. Das kostet nichts und vielleicht passt es ja auch mit deinem Zeitplan. Er soll ja bestimmt nicht morgen auf dem Hof stehen?
 
Oben