Frühjahrstreffen vom 01.05. bis 03.05.2020 im Etzdorfer Hof

  • Hallo Ihr RAMler,


    Achtung: Ersatzlos gestrichen


    Es ist nun wieder soweit!
    Das schon seit vergangenem Jahr angekündigte Frühjahrstreffen im Etzdorfer Hof ist fast komplett organisiert. Nun fehlt bloß noch Ihr.


    Anreise ist am 01.05.2020 ab 15.00 Uhr.
    Nach dem Beziehen der Zimmer werden wir den Hof etwas erkunden und am Abend gemeinsam ein gemütlichen Grillabend verbringen.
    Hier der Link für die Zimmerbestellung und eine Übersicht vom Hotel. Bitte unter Dodge-Forum Herr Schletter die Zimmer bestellen.


    https://www.etzdorferhof.de/das-hotel/








    Ich habe alle 14 Zimmer erst einmal geblockt, wer zuerst kommt bekommt auch eins!


    Am 02.05.2020 ist für die Tagesgäste Anreise bis 10.00 Uhr! Gegen 10.30 Uhr werden wir eine kleine Ausfahrt durch den Thüringer Wald machen und dann auf den Spuren von Napoleon zu Mittag essen.






    hier ist der Link für die Speisekarte in der Kanone. Damit wir 13.00 Uhr pünktlich starten können, möchte ich Euch bitten, mir Eure Essenswünsche schon im Vorfeld bis zum 31.03.2020 per WhatsApp oder PN mitzuteilen. Somit können sich die Köche schon etwas vorbereiten.


    https://www.zur-kanone.de/uplo…tandardkarte-10.04.19.pdf


    Ab 13.00 Uhr werden wir unsere 400 PS gegen 2 PS eintauschen!






    PS: Hunde sind überall erlaubt!



    Am Abend werden wir dann im Hotel noch gemeinsam Essen oder wenn Ihr möchtet, können wir auch auf der Kegelbahn noch eine ruhige Kugel schieben. Dies müsstet Ihr mir aber bitte mitteilen, wenn da Interesse besteht.


    Nach dem Frühstück am Sonntag können wir bei Interesse noch nach Bürgel in die Töpferei fahren.







    Ich habe nun leider keinen Turm/ Schloß und keinen Keller/ Höhle gefunden wo wir auf oder hinab steigen können. Aber ich hoffe wir können auch an diesem Wochenende einmal mit Freunden in Ruhe vom Alltag abschalten und unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.


    Achtung: Meldeschluß ist der Sonntag,22.03.2020


    Und nun die Liste zum Eintragen. Und denkt daran: immer die komplette Liste kopieren und eintragen!


    Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1.
    2.
    3.
    4.



    PS: Für das Mittagessen in der Kanone am Samstag bekommt Ihr auch wieder die Speisekarte noch zugestellt. Link steht weiter oben!


    Bitte weiterlesen, Programm ist für Sonntag noch etwas erweitert.

  • Und nun die Liste zum Eintragen. Und denkt daran: immer die komplette Liste kopieren und eintragen!


    Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1.
    2.
    3.
    4.

    Grüße von Kerstin & Lutz
    Ehrliche Feinde sind wertvoller als unehrliche Freund


  • Und nun die Liste zum Eintragen. Und denkt daran: immer die komplette Liste kopieren und eintragen!


    Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3. Dodger 56 und Monika (2)
    4.
    5.
    6.
    7.



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1.
    2.
    3.
    4.

    Einer vom POLAR-RESCUE-TEAM
    ACH WIE SCHNELL IST NIX GETAN

  • Achtung:


    bitte im 1. Beitrag die Beiden Änderungen in rot beachten. Speisekarte und Meldeschluß

    Grüße von Kerstin & Lutz
    Ehrliche Feinde sind wertvoller als unehrliche Freund


  • So Reservierung bestätigt - hab aber nachlesenderweis festgestellt das ich ja immer noch kein RAMler bin :!:
    Wat nu :?: brauch ick Visum oder Duldungsbescheid - bin jetzt völlig durangoiert und verstört. Gibt es eventuell Tabletten oder Schluckimpfung dagegen :?:

    Einer vom POLAR-RESCUE-TEAM
    ACH WIE SCHNELL IST NIX GETAN

  • Hallo Clemens,


    Du und Deine Frau seid wie immer bei meinen Treffen sehr gern gesehen!

    Grüße von Kerstin & Lutz
    Ehrliche Feinde sind wertvoller als unehrliche Freund


  • Und nun die Liste zum Eintragen. Und denkt daran: immer die komplette Liste kopieren und eintragen!


    Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3. Dodger 56 und Monika (2)
    4. Pickup97 (2)
    5. Odins Rache (2)
    6.
    7.



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1.
    2.
    3.
    4.

    This world would be a better place to live in, with a few more cowboys

  • Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3. Dodger 56 und Monika (2)
    4. Pickup97 (2)
    5. Odins Rache (2)
    6.
    7.



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1. Rico, Doreen (je nach Dienstplan) + Paul
    2.
    3.
    4.

    Früher ging´s uns gut, heute geht es uns besser. Besser wäre es aber, es ging uns wieder gut.

  • Zitat von lutzkerstin

    Hallo Clemens,


    Du und Deine Frau seid wie immer bei meinen Treffen sehr gern gesehen!


    Danke schön :!: fishing for compliments

    Einer vom POLAR-RESCUE-TEAM
    ACH WIE SCHNELL IST NIX GETAN

  • Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3. Dodger 56 und Monika (2)
    4. Pickup97 (2)
    5. Odins Rache (2)
    6. Vogtländer (2)
    7.



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1. Rico, Doreen (je nach Dienstplan) + Paul
    2.
    3.
    4.

    Gruß Jörg


    Blazer M1009 ex-Army 4x4 - sold -
    Dodge Ram 1500 4x4 Laramie mit Prins


    Vogtländer mit V8

  • Programmerweiterung


    Heute habe ich meinen freien Tag einmal genutzt, um unser Programm zum Frühjahrstreffen noch etwas zu erweitern.
    In der Keramik Werkstatt Bürgel hoffe ich nun noch auf eine Zusage, dass wir am Sonntag Vormittag eine Führung durch den Betrieb bekommen.




    anschließend fahren wir durch das Saaletal zu den Dornburger Schlössern. Hier werden wir durch die Schlossgärten und das Schloss wandeln und Ihr bekommt Euren Ausblick auf das Saaletal von oben. Nach einem gemeinsamen Mittagessen werden wir uns verabschieden und die Heimreisen antreten. Von hier ist es nicht all zu weit bis zur A4 und A9.

  • Re: Frühjahrstreffen vom 01.05. bis 03.05.2020 im Etzdorfer
    Ungelesener Beitragvon Vogtländer » 28. Jan 2020 21:13


    Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3. Dodger 56 und Monika (2)
    4. Pickup97 (2)
    5. Odins Rache (2)
    6. Vogtländer (2)
    7. Harry & Pitti (2)



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1. Rico, Doreen (je nach Dienstplan) + Paul
    2.
    3.
    4.

    Crew Cab 2010
    Lincoln 1972 Mark IV Continental

  • Re: Frühjahrstreffen vom 01.05. bis 03.05.2020 im Etzdorfer
    Ungelesener Beitragvon Vogtländer » 28. Jan 2020 21:13


    Freitag bis Sonntag:


    1. kerstinlutz (2) plus Hund
    2. die Schnaditzer (3)
    3. Dodger 56 und Monika (2)
    4. Pickup97 (2)
    5. Odins Rache (2)
    6. Vogtländer (2)
    7. Harry & Pitti (2)
    8.Torsten (2)



    Samstag bis Sonntag:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.



    nur Samstag:
    1. Rico, Doreen (je nach Dienstplan) + Paul
    2.
    3.
    4.

  • Hallo Ihr Lieben,


    es grüßt Euch Corona!


    Es sind zwar noch 7 Wochen Zeit, wenn das aber so weiter geht, sehe ich unser Treffen den Bach runter gehen. Laut meiner Hotelreservierung kann ich bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Mein Vorschlag ist jetzt der, dass ich bis 1./ 2. Aprilwoche noch warte und dann mal sehe wie sich das hier weiter entwickelt. Danach werden wir nochmals entscheiden, ob das Treffen durch geführt werden kann oder ob es weiterhin verboten ist.
    Ich hoffe Ihr habt alle genug Klopapier, Mehl und Nudeln daheim und kommt gut mit der Corona klar. Bleibt mir Alle gesund und macht die Tür zu, damit die Corinna nicht rein kommt. Wer jetzt schon zu Hause bleiben muss, geniest die Zeit und putzt schon mal Euren Dicken RAM.

    Grüße von Kerstin & Lutz
    Ehrliche Feinde sind wertvoller als unehrliche Freund


  • Moin Lutz und andere Mitleser,


    rein von dem, was gestern beschlossen wurde, kannst du das Treffen eigentlich canceln.
    Es wurden ja Hotelübernachtungen, die rein touristischer Natur sind, - und das trifft hier eben zu - verboten.
    Und ich gehe nicht davon aus, dass wir nach den 30 Tagen wieder den Schalter umlegen und Normalität haben.
    Der Zeitraum wird min. bis Ende Mai/Anfang Juni verlängert. :roll:


    Das ist auch der Grund, warum wir uns noch nich eingetragen haben. Wären sonst gern zu Dritt zum treffen gekommen. :cry:

    Beste Grüße
    Michael


    2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!