Abgasanlage und Fächerkrümmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle Saale
Grüßt euch

ich suche eine Abgasanlage und Fächerkrümmer die ein schönes, tiefes und kerniges blubbern erzeugt. Ich brauche keine Anlage die mega laut ist sondern ehr die richtung Deeptone. Es gibt etliche Videos von Abgasanlagen im Internet aber wie klingen die in echt?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke euch =)
 
Ich glaube ein Fächer ist da nicht unbedingt notwendig, zumal teuer und aufwendig. Eine einfache Modification der Abgasanlage tut es auch und ist relativ einfach zubauen und im Nachgang auch wieder zu ändern.
 
Sportkat bringt beim klang eher wenig.

Schau dir Mal den größten flowmastertopf an.der ist nicht megalaut aber ich find ihn angenehm tief.
Komm Grad nur nicht drauf wie der heißt
 
Ok aber was kann man da nehmen ? Sportkat und Luftansaugung ändern ?


Ab Kat kannst du deinem Spieltrieb freien Lauf lassen, der Zubehörmarkt bietet da alle möglichen legale und weniger legal Sachen an.
Am besten du fährst mal zu einen Treffen zum Probehören.
 
Oben