NAP RAM 1500 Klappenauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rocketralf

Einzelkabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
451
Reaktionspunkte
51
Ort
Tiefenbronn
Hi zusammen,

Hat jemand die Klappenanlage von NAP verbaut?
Wenn ja, zufrieden?
Bin auf der Suche nach einer legalen Möglichkeit für anständigen V8 Sound.
Hab gerade in einem anderen Beitrag erfahren, dass dies mit einem klassischen Schalldämpfer nicht mehr möglich ist
:(
 
Hört sich traumhaft an, aber bei uns in Bielefeld leider nur als im besten Fall ein Mengelkarten Sammler.
Oder ist die mit Teilegutachten und Db Erhöhung?
 
Das hier find ich ja gut.
https://www.youtube.com/watch?v=5SY7dYOKBrE&ab_channel=ChristianKopietzki
 
Schick, aber der Preis ist schon... puh... Dann erstmal noch andere Spielereien.
:)
 
Ähm, ich glaube es gin um Klappenauspuff und nicht um Klappscheinwerfer
^^

Dafür sehr leise
:D
:thumbup:
Da wäre ich mir mal nicht so sicher, ob diese Klapp LEDs so ohne weiteres ÖKO konform sind
:/


Irgendeine vom Aussterben bedrohte Spezies könnte beim Brüten womöglich geblendet werden
:!:
 
Oben