„Fleck auf Monitor“

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mor Hemi

Wie bitte….ernsthaft?
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
706
Ort
Hessen
Moin Gemeinde.
Heute (nach ca 3 Wochen Standzeit) ist mir beim RAM folgendes aufgefallen. Siehe Foto.
Beim Einsteigen und los fahren war es nicht zu sehen. Dann 1,5 Std Fahrt mit Monitor an und nach dem Abstellen dann dieser Fleck.
Konnte jetzt nicht beobachten, ob es wieder weg geht, da der Wagen in der Werkstatt abgegeben wurde.
Luftfahrwerk, Spur/Sturz neu einstellen usw.

Kennt das jemand? Sieht ja aus wie Feuchtigkeit im Dispaly oder so.
Im Betrieb keine Auffälligkeiten.

Grüße
Moritz
 

Anhänge

  • F137EFD8-B8FB-469D-92FE-0A027913834E.jpeg
    F137EFD8-B8FB-469D-92FE-0A027913834E.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 135
Oben