Frage Scheinwerfer und deren Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
GE
Nabbend,

haltet mich bitte nicht für Bekloppt.....
Ich möchte wissen, welches Lampe im Scheinwerfer bei den verschiedenen Schalterstellungen brennen sollte.
Bei mir ist Kirmes....
Reden von den Hauptscheinwerfern meines 04er RAM 1500.
DANKE VORAB.

Grüße
Matt
 
In deinem Fall nutzt das Ablendlicht und Fernlicht die selbe Glühlampe, da es sich um eine Zweifaden-Glühlampe handelt.
Je nachdem wie dein RAM umgerüstet wurde, wird gerne eine zusätzliche Bohrung gesetzt, in die dann eine weitere Glühlampe eingeschoben wird und auf diese dann das weiße Standlicht geklemmt wird.
Der Blinker sollte dann nur noch blinken, wenn der Blinker betätigt wird.

Falls das US-Standlicht noch angeklemmt ist, dann brennt meiner Erinnerung nach auch im Blinker eine Zweifadenlampe, die Standlicht und Blinker versorgt.

Wie ist es denn bei dir aktuell?
 
Guten Moregen,

hast Du denn den seienmäßigen Schweinwerfer drin oder eine Nachrüstlösung?
Stell doch bitte ein Foto Deines Scheinwerfers (möglichst nahe) hier rein.
 
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Sind die orig. Scheinwerfer. Kernaussage - und hiermit wurde mir geholfen - ist die Geschichte mit der Bohrung.
Bin glücklich.
Danke und einen schönen Tag!

Cheers

Matt
 
Oben