Prins VSI 1.0 Erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landmensch

Einzelkabine
Registriert
07. März 2019
Beiträge
389
Reaktionspunkte
70
Ort
30855 Langenhagen
Hallo,

ich habe einen 2013ér RAM mit LPG Prins VSI 1.0 in Aussicht. Gibt es irgendwelche Nachteile im Vergleich zu der Prins VSI 2.0?

Wie sehen hier die Erfahrungen aus?

Danke.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, laeuft einfach.
Die Fuellstandsanzeige ist ein absolutes Schaetzeisen, aber das ist wohl bei allen Gasanlagen so (und hat mich nie gestoert, irgendwann weiss man, wie weit man mit Gas kommt und tankt halt nach Tageskilometer).
 
Nein, laeuft einfach.
Die Fuellstandsanzeige ist ein absolutes Schaetzeisen, aber das ist wohl bei allen Gasanlagen so (und hat mich nie gestoert, irgendwann weiss man, wie weit man mit Gas kommt und tankt halt nach Tageskilometer).


Wenn man überhaupt von "Schwachpunkt" reden kann, dann beim Verdampfer.
Da ist hin und wieder mal ein Revisionskit fällig für ca. 70.-€
Ansonsten Filter wechseln und gut ist's.
 
Danke das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung.
Dann stört mich nur der Tank auf der Ladefläche.
Ist aber für mich kein Ausschlusskriterium, dass kann man ändern.
 

Anhänge

  • 6522A2CA-349C-4B39-B2B6-7F164F46195B.jpeg
    6522A2CA-349C-4B39-B2B6-7F164F46195B.jpeg
    7,4 KB · Aufrufe: 162
Hatte ich auch, habe ich dann nach Unterflur verlegt. 250 fuer den Tank und 250 Lohn. Allerdings bleiben dann natuerlich die Loecher im Bed, aber das habe ich mit Glasfaser/Epoxy behoben.
 
Ja die Löcher im Bed :?
Sieht man die dann noch oder was gibt es da noch für Möglichkeiten um diese zu verschließen?
 
Wahrscheinlich muss man den Bedliner tauschen wenn man nichts mehr sehen möchte.

Ja. Bei mir war ein Kunststoff-Bedliner drin, der hatte halt dann noch die Loecher. Haette man dann noch tauschen koennen. Aber wir reden hier auch nicht von Kanaldeckelgroesse, sondern von ein paar cm. Da ich ein Bakflip drauf hatte hat man die eh so gut wie nie gesehen.
 
Ja klar sind die Löcher nicht sehr groß, nur ich bin leider etwas penibel
;)

Vielleicht gibt es ja so eine Art Kappen um die Löcher abzudecken, dass wäre doch klasse.
Für andere Löcher gibt es doch auch Abdeckkappen/Blindstopfen, warum nicht für den Bedliner
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar sind die Löcher nicht sehr groß, nur ich bin leider etwas penibel
;)

Vielleicht gibt es ja so eine Art Kappen um die Löcher abzudecken, dass wäre doch klasse.
Für andere Löcher gibt es doch auch Abdeckkappen/Blindstopfen, warum nicht für den Bedliner
:-D


Kleines Blech reinschweissen und Spray-In-Bedliner drauf... sieht keine Sau mehr.
 
Oben