Underground Exhaust Erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, ob hier irgend jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.
https://www.underground-exhaust.com

Auf der Seite steht, dass beim modifizieren die originalen DB Werte, je nach Soundstufe, eingehalten werden.

Ich habe mir mal verschiedene Soundfiles von denen angehört auf ihrer YouTube Seite und muss sagen, dass bereits die Soundstufe 2 verdammt gut klingt.

Für den Ram haben sie zwar nur ein Video nach Umbau zum Klappenauspuff (was auch teurer ist),
aber auch beim Ram wird der "normale" Umbau für 450 Euro (die ersten beiden Soundstufen) angeboten.

Wenn man bei Stufe 2 noch die DB Werte einhält, aber trotzdem so einen schönen dumpfen Sound wie in den Files hat, dann wäre das ne überlegenswerte Alternative.

Werde mit denen mal Kontakt aufnehmen nach Ihrem Urlaub.

Guten Start in die Woche und

VG Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Zwischenstand...

Habe jetzt mal mit den Jungs telefoniert.
Auf jeden Fall sind die schonmal sehr sympathisch und er hat mir ganz ausführlich alles erläutert.
Was sie machen, wie sie es machen u. s. w.

Er war auch ehrlich zu mir und sagte,
das einzig total legale ist und bleibt, wenn man gar nichts macht und die originale Abgasanlage so belässt wie sie ist. Punkt. Hat er ja auch recht. Bei einer teuren Komplettanlage mit ABE ist es auch nicht anders.
Wird man da angehalten und es wird eine Messung durchgeführt, die einen zu hohen Wert ergibt, ist man genau so am Arsch, trotz ABE und Eintragung.

Die ersetzen den kompletten Inhalt des Mittelschalldämpfers, durch ihre eigene Entwicklung. Und das alles quasi nicht sichtbar.

Die messen vorher und nachher den DB Wert und können nachher noch reagieren, wenn es einem zu laut oder zu leise ist.
Bei den Soundstufen Stage 1 und 2 bleibt man
innerhalb der Toleranzgrenze beim DB Wert.
Und wenn einem das egal ist, gibt es noch zwei weitere Stufen.

Also alles in allem, für mich zumindest, auch eine doch preisgünstige Alternative zu einer Komplettanlage.

Gruß Mario
 
Und hat sich schon jemand was verbauen lassen?
Wäre für mich auch eine Alternative.
Wenn ja , Wie sind die Erfahrungen?
 
Schleichwerbung? Verwandt oder verschwägert?
;)
:D
:D
 
Ich denke, wenn ich Teile ohne Eintragung verbaue ist es Vorsatz. Wenn ich den Auspuff eintragen lasse habe ich alles getan, was ich tun kann.
Das muss doch einen Unterschied machen.
 
Bevor ich 450€ für einen illegalen Umbau des Schälldämpfers kaufe, besorge ich mir lieber eine Komplettanlage! Sicher etwas kostenintensiver aber ewig hält die originale eh nicht!
 
Oben