ASAP Mönchengladbach/Düsseldorf - Empfehlung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dogdeball

Einzelkabine
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahaus
Moin,
nach 2 Jahren Abstinenz und endloser Ersatzfahrzeug suche , bin ich nun dabei mir wieder nen Ram 1500 zu holen.
Ob nun einen 1500 classic oder den neuen als Laramie Black weiß ich noch nicht.

Aber nun zur eigentlichen Frage - Der Händler ASAP hat da beides zur Auswahl und wäre für mich auch gut erreichbar, aber hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler ?

Danke für zahlreiche positive oder negative Hinweise an euch
 
Letztlich wird ein Verkäufer immer nur auf seinen Vorteil bedacht sein, auch ASAP handelt nicht altruistisch. Ich kaufte dort im Sommer einen Camaro Neuwagen und war mit Preis und Abwicklung zufrieden, kann also nichts Negatives sagen (außer, dass ein offener Rückruf vorlag). Ein Freund kaufte vor 4 Wochen dort einen Neuwagen RAM mit ebenfalls offenem Rückruf, weshalb er vor einigen Tagen vom KBA angeschrieben wurde und Frist von 14 Tagen erhielt, ansonsten Stilllegung. Ich halte es für absolut daneben, dem Kunden Autos mit offenen Rückrufen zu verkaufen, gerade, wenn es sich um einen sicherheitsrelevanten Rückruf und um ein Markenautohaus handelt. Bestehe daher darauf (egal, wo du kaufst), dass alle Rückrufe erledigt werden. Lasse dir im Zweifel die VIN durchgeben und checke sie auf mopar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte damals in MG einen Ram ( Neuwagen ) kaufen, weil sie genau den passenden dort stehen hatten.

Verkäufer stand mit dem Begriff Motivation und Fahrzeugkenntnis wohl auf dem Kriegsfuß.... :roll:

Der Wagen stand draußen und ein paar Gaffer hatten wohl mit ihren Reißverschlüssen, oder Ähnlichem, ein paar Verzierungen auf dem Lack hinterlassen.

Nach meiner Frage, ob das noch gemacht wird, kam nur ein Schulterzucken. Da könne man nichts machen, der Wagen ist halt für jeden zugänglich.

Probefahrt, auch mit einem vergleichbaren Fahrzeug, wurde abgelehnt.

Habe dann woanders gekauft.

Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit dem Händler machen. Da gibt`s bestimmt unterschiedliche Aussagen.
 
Moin.
Ich habe bisher zwei Fahrzeuge bei ASAP in MG gekauft.
2016 einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD und im November einen Dodge Durango R/T MJ 2018.

Ich bin zufrieden, sowohl mit dem Verkäufer, als auch mit dem Service.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
2014 wollte ich in MG meinen Mustang gegen einen Camaro eintauschen, da sind wir nicht zusammen gekommen.

2018 war ich dann dort, um den Camaro gegen einen RAM zu tauschen, das hat dann funktioniert. Interessanterweise beim selben Verkäufer.
:-D


Seitdem bin ich dort zufriedener Kunde, sowohl was die Abwicklung als auch den Service anging/angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moim,Moin,
So, gestern da gewesen.
Was soll ich sagen - Netter Verkäufer, guter Preis, gleich mal nen Ram Laramie gen5 mit Black Package, Gasanlage und Bakflip gekauft :mrgreen:
 
Gude,

am 22.01.2020 telefonische Kontaktaufnahme MG aufgrund einer Anzeige bei mobile.de.

Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab Classic LPG&AHK.

Termin für den 23.01.2020 vereinbart. Hingefahren und angeschaut.
Zur Probefahrt stand leider nur ein neues Modell zur Verfügung.

Fahrzeug bestellt.

Der Verkäufer war kompetent und sehr entspannt.
Hat mir auf Nachfrage ein BAKFlip MX4 am Kundenfahrzeug gezeigt. (wurde gleich mitbestellt)

Nach Abholung in der 13. KW kann ich weiter (hoffentlich nur Gutes) berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben