sporadisches Geräusch ähnlich Lagerschaden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Balingen
Hi Ram'ler.
Hab seit längerem ein Geräusch von unten. Ich versuch mal eine grobe Beschreibung:

Am ehesten tritt das Geräusch, ich würde es als schleifen oder kaputtes Lager deuten, bei ca 80 -90 km/h auf.
Es ist nur wenn ich im höchsten Gang bin und dann leicht beschleunige. Gehe ich etwas vom Gas, ist das Geräusch sofort weg. Fahrzeug macht sonst null zicken und es macht kein Unterschied ob ich in tow haul oder overdrive off bin. Habe schon viel von losen Wandlerschrauben gelesen, allerdings kann ich mir da nicht vorstellen warum das nur im höchsten Gang auftritt?

5.7 Hemi 2008 120000 mls

Hat jemand nen Denkansatz für mich?

Viele Grüße Löps
 
Update:
Habe nochmal genauer darauf gehört.
Geräusch tritt in allen Gängen auf und zwar nur wenn man untertourig leicht gas gibt. Wenn man mehr gas gibt und er in Wandlerbetrieb geht ist es weg.

Viele Grüße Loeps
 
Oben