Neue Rückrufe ab Baujahr 2011.

• Moin Moin
    habe gestern ein Schreiben vom KBA bezüglich der Rückrufaktion V44 bekommen.
    Ich soll nun die Aktion bis 28.02.20 erledigen, sonst drohen sie mit Stilllegung.
    Mein Problem, ich habe Saisonkennzeichen 04/10 und kann erst wieder am 01.04.20 Fahren.
    Wie und bei wem kann man um Verlängerung bitten, denn im Schreiben des KBA steht nur wenn die Werkstatt überbucht ist, geht das.
    Und nun ? Hat schon jemand um Verlängerung gebeten ?
    Viele Grüße von der Ostsee
    bulli44

Dodge RAM Sport Crew Cab EZ 2013 14er Model 5,7 Hemi 4x4
    Ford Kuga
    Harley Davidson Softail
    Husqvarna Gartentraktor

• Ich bekam am 9.12. Post vom KBA, wegen U74. Frist ist der 8.1.2020 ...
    Werkstatt Termin mitte Februar.
    KBA verlängert nicht, können sie wohl nicht. Steht auch auf meinen Brief, auch unter schweren Fällen ist keine Fristverlängerung möglich. Soll ich dann ab dem 8.1. der Zulassungsstelle melden und dort um verlängerung bitten.

Dodge Challenger 6.1 SRT hemi black 2010
    Dodge Ram 5.7 hemi Sport CrewCab 5.7"Bed white 2016 *

* volle Hütte mit Air Suspension

• Zitat von The Black Hawk

Ich bekam am 9.12. Post vom KBA, wegen U74. Frist ist der 8.1.2020 ...
    Werkstatt Termin mitte Februar.
    KBA verlängert nicht, können sie wohl nicht. Steht auch auf meinen Brief, auch unter schweren Fällen ist keine Fristverlängerung möglich. Soll ich dann ab dem 8.1. der Zulassungsstelle melden und dort um verlängerung bitten.

Die Fristen vom KBA sind echt albern, zumal ja noch ein paar Feiertage in den Dezember fallen. Aber der U74 ist von Ende Juli 2018. Also eigentlich Zeit genug, wenn man mal ab und zu seine VIN checkt. Da hilft nur mit der Werkstatt reden, ist ja nur ne Stunde Arbeit.

RAM 1500 Sport Reg Cab 5,7 MY 15 seit 29.08.16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!