Neue Rückrufe ab Baujahr 2011.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Henere,
könntest Du in der Überschrift die Baujahre editieren?
Das wäre schon eine große Orientierungshilfe!
 
Moin Henere,
könntest Du in der Überschrift die Baujahre editieren?
Das wäre schon eine große Orientierungshilfe!

Schwer, da es so gestreut ist. Hab mal ab Bj 2011 dazu gemacht. Viel mehr Platz ist da oben nicht.
 
Danke Dir!
ich freue mich immer über möglichst aussagefähige kurze Überschriften
:)
 
Bei mir ist immerhin der U53 bereits erledigt, ansonsten kann mich nur die Lenksäulensache betreffen. Bis jetzt habe ich noch nichts bei Mopar. Wir werden sehen ...
 
Bei mir is nix offen, na gut, offiziell ist der Recall für die Tankbänder offen, das wurde aber schon gemacht, nur irgendwie nicht ins System eingespielt. Muss im neuen Jahr meinen Dealer mal drauf ansprechen.
 
Manch eine Aktion möchte ich gar nicht haben. Auf die 07 kann ich gerne verzichten. Die 74 soll ich bis 8. Januar erledigen laut KBA. Termin habe ich für Mitte April. :shock: Na schaun wir mal.
 
Bei dem 2016 PW sind mir drei Rückrufe zugegangen aber meine Werkstatt sagte mir sie würden gleich 6 machen! :shock:
Auf meine Frage welche denn noch wurde mir gesagt Softwareupdates.
Mal schauen.
 
Na dann schau doch auf den oben eingestellten Link von Henere. Da kannst du alle sehen die bei dir anstehen. Sie sind dort auch erklärt, so dass man der Werkstatt des Vertrauens auch sagen kann, welchen man nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Habe am 13.12.19 auch einen tollen Brief vom KBA erhalten. Ein Rückruf, U74. Auf Nachfrage in der Werkstatt, waren es dann 3. Zum Glück konnten sie zeitnah alle ( U74,V61, U53) erledigen. Hatte mega Muffensausen,das ich es nicht rechtzeitig schaffe. Finde ja das Zeitfenster nicht allzu groß. :shock:
Hoffe, bei euch geht auch alles glatt.
 
Hallo zusammen. Habe am 13.12.19 auch einen tollen Brief vom KBA erhalten. Ein Rückruf, U74. Auf Nachfrage in der Werkstatt, waren es dann 3. Zum Glück konnten sie zeitnah alle ( U74,V61, U53) erledigen. Hatte mega Muffensausen,das ich es nicht rechtzeitig schaffe. Finde ja das Zeitfenster nicht allzu groß. :shock:
Hoffe, bei euch geht auch alles glatt.

Darum schaue ich alle 4 Wochen mal bei MoparRecall vorbei, dann trifft einen so etwas nicht überraschend.
 
Der U53 ist eine Campaign und kein Recall. Der Recall war der T25. Den beinhaltet der U53 u.a..
https://www.chrysler.com/universal/webselfservice/pdf/U53.pdf
Außerdem ist das KBA.......Sind nicht mal in der Lage ihre Daten aktuell zu halten. Zwei Wochen nach dem U53 krieg ich doch glatt ´nen Brief, in dem ich aufgefordert werde.... #-o
Gutes Anheizpapier! :mrgreen:
 
Manch eine Aktion möchte ich gar nicht haben. Auf die 07 kann ich gerne verzichten. Die 74 soll ich bis 8. Januar erledigen laut KBA. Termin habe ich für Mitte April. :shock: Na schaun wir mal.

Erklär der Werkstatt klipp und klar, wenn sie den U07 aufspielen, können sie Dir das Fahrzeug gleich mal weit über Marktwert abkaufen! :-"
Dann gibt´s hinterher kein: Das tut uns jetzt Leid. War ein Mißverständnis.
 
Darum schaue ich alle 4 Wochen mal bei MoparRecall vorbei, dann trifft einen so etwas nicht überraschend.

Selbst, wenn du nur alle halbe Jahre guckst, bist du weit vor dem KBA. Ich habe zu einem Rückruf (von insgesamt 4 die ich erledigt habe) ein Schreiben vom KBA bekommen. Und das auch erst, als alles erledigt war.
 
Oben