Reifenleader hat da schon mal jemand bestellt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Aug. 2019
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
750
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Boardies,

wollte heute Conticrosscontact (DEMO) bestellen. Der Preis ist ok. Aber ein Anbieter aus Andorra (Reifenleader.de).
Würde da ungern auf blauen Dunst ordern.

Also wenn hier jemand Erfahrungen mit der Truppe hat, wäre ich über einen Hinweis dankbar
:-D
 
Ich nie wieder. Hatte 2 Cooper Ganzjahresreifen zu einem guten Preis bei denen bestellt vor 2 Jahren. Nach 2 Tagen hieß es die Reifen seien nicht lieferbar und danach wurden diese Reifen für knapp 200,- € mehr pro Stck. wieder eingestellt. Auf Anfragen und Beschwerden wurde nicht reagiert. Wenn du im Netz nach der Fa. suchst siehst du welche Anbieter noch dazugehören.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte da mal Reifen bestellt, lief suboptimal, der Service war so billig wie der Preis. Ich bestell da nix mehr.
 
Hallo, danke Euch für die schnelle Hilfe. Das war es dann erstmal für mich, bestelle dort nichts.
:-D

Gruß vom Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich konnte mich nicht beklagen.... lief alles reibungslos. Wie bestellt wurde geliefert. Das war im September 19 .... 3 Tage hat es gedauert.
 
Bestelle schon einige Jahre bei Reifenleader und hatte noch nie Probleme.
Man sollte wohl auf DOT achten, ist aber immer angegeben.
Reifen die älter sind werden auch im Preis günstiger angeboten.
Reifen die ich bis heute bestellt habe, waren aber nur für PKW oder L LKW, kann nichts über SUV Reifen sagen.

So hat jeder seine Erfahrung gemacht.
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.
 
also ich war sehr zufrieden mit Reifenleader, hab die Yokohama bestellt, lief reibungslos und schnell.....das war vor 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Performer....Wie aktuell war den die DOT Nummer?
also ich war sehr zufrieden mit Reifenleader, hab die Yokohama bestellt, lief reibungslos und schnell.....das war vor 2 Wochen

Und da Du nun den milden Winter gefahren bist...
Wie ist den der Reifen so im Nassen...?
 
Hey Performer....Wie aktuell war den die DOT Nummer?

Und da Du nun den milden Winter gefahren bist...
Wie ist den der Reifen so im Nassen...?
DOT Ist 2919, war also ziemlich aktuell......Probleme hatte ich bisher noch keine, die Reifen laufen ruhig. Man sollte beim Anfahren auf nasser Straße nicht unbedingt Vollgas geben, aber das wird bei anderen Reifen genauso sein
:)
. LPG-Verbrauch auf der Autobahn bei Tempo 120-130 nach 6000km mit den Reifen 15,2 Liter bei einer Strecke von 657km.....
Schnee gabs nicht zum richtigen testen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden....
 
Oben