Benötige neu Tür und Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Nachdem im März ein Motorradfahrer im Durango geparkt hat, sind nun endlich die Teile da.
Im Zuge der Lackierung sollte gleich der Kantenrost usw. mitgemacht werden (kostet schlanke 2k :cry: ). Leider ist mittlerweile die Türkante hinten links so braun, dass da glaub ich nix mehr zu retten ist. Heckklappe noch schlimmer, da ist schon das Kennzeichen abgefallen und die Griffleiste hatte ich auch schon fast in der Hand.
Nun hab ich bei kleinanzeigen mal geschaut, aber die Jungs antworten recht träge oder haben auch nur teuren Rost.
Hat jemand noch eine Idee, wo man die Teile einigermaßen bezahlbar herbekommt?
Passt eigentlich die Heckklappe vom Facelift-Durango II auf die erste Version? Rein optisch würde ich behaupten, ist nur die Griffleiste mit Markenlogo verändert.
Ideen oder fachgerechte Beiträge wären mir sehr willkommen
:-)


Grüße
 
Versuchs vielleicht mal bei Autoverwertung Bockshorn, Grabsteder Str. 43, 27798 Hude (Oldenburg) -01713153674-,
falls Du die noch nicht kennst. Peter + Heidi Renken - Die haben immer einige US-Teile auf dem Hof stehen.
 
Ist echt ein mühseliges Unterfangen. Ne Tür bekomm ich vielleicht von hier, aber die Heckklappe in besserem Zustand hier zu finden scheint aussichtslos. Oli gab mir den Tipp über ebay usa, aber da findet man unter tailgate auch alles außer Heckklappen. Zumal das auch ein richtig teures Unterfangen wäre... Noch jemand nen Tipp?
 
Die stellen sich mittlerweile echt an mit Blechen. Beim Stern wurde das früher ständig gemacht. Wenn ich nicht erfolgreich sein sollte, werde ich das nochmals erfragen.
 
Gerade ein Angebot aus Holland bekommen. Tür und Klappe inkl. Versand für 600,-. Tür ohne Scheibe. Und natürlich nicht in meiner Farbe
:-(
aber angeblich rostfrei und unbeschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben