Mein Schiebedach öffnet und schließt nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuhäusel
Moin Männer,
hat jemand von euch Ahnung von Schiebedächern oder kennt jemand einen Schrauber, Restaurator, Schiebedachspezialisten irgendwo in Deutschland der mir bei meinem Schiebedach helfen kann ???
Mein Dach hat gleich 2 Fehler. Zum einen lässt es Wasser in den Innenraum eindringen und zum anderen bewegt sich der Motor zum öffnen und schließen nicht mehr.
Das Ding geht also weder auf noch zu.
Ich war damit bei nem Dodge Händler, der mir erzählt das dieses Dach kein originales Dach sei, sondern ein nachträglich eingebautes aus dem Zubehör.
Das kann ich nicht beurteilen, der Vogel ist jedenfalls nicht bereit mir zu helfen.
Das Dach ist von Inalfa und sowie ich rausbekommen habe ist Inalfa einer der Größten Hersteller von Schiebedächern und beliefert die Autoindustrie mit Dächern zum werksseitigen Einbau.

Hat jemand einen Tipp.

Ich würde sogar ein anderes einbauen lassen, Hauptsache es ist dicht und geht auf und zu.

Lieben Dank vorab ..
DER FRANK
 
Erster Tipp: Händler wechseln,bzw. ne 2.Meinung eines anderen Händlers einholen.
 
Oben