Prins vsi 1 bekommt plötzlich kein Drehzahlsignal mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Farsleben
Hallo

Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen .

Fahre einen Dodge RAM 1500 5,9L B.J. 2002 .

Kürzlich auf der Landstraße hat der Wagen ein paar mal geruckelt als wenn die Leistung runter und wieder hoch ging .
Nach dem abstellen ist mir aufgefallen. Das die Gasanlage nicht mehr aktiv war kurzerhand Lappi ran und sieht da die
Prins bekommt kein Drehzahl Signal mehr !!
Die Drehzahl wird nach meiner Beurteilung nach von der zündspule genommen und die Lötstelle sieht auch Unordnung aus
Woran könnte es liegen das da plötzlich kein Signal mehr ankommt ??
 
In Magdeburg ist Fenrich ansässig.
Bei denen hatte ich meinen RAM gekauft und dort die Prins1 verbauen lassen.
Evtl. rufst du die mal an, oder fährst mal eben 17km und bei denen vorbei?

Sülzborn 8, 39128 Magdeburg
fenrich.de
0391 256330

Ansonsten empfehle ich im LPGForum.de zu stöbern oder zu fragen - oder hier noch länger zu warten.

Sicherlich macht es auch Sinn, zu suchen nach: Masse-Problem, Kabelbruch und Sensorausfall.
 
Oben