Fensterdichtung weatherstrip für sliding window 99er Gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juni 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Ort
Steiermark
leider finde ich keine Dichtungs- Ersatzteile für das sliding window.
original scheint es diese nicht mehr zu geben.
hat wer Erfahrungen mit entsprechenden Lösungen
vielen Dank
Liebe Grüße Wolfgang
 

Anhänge

  • sliding_window_ram.pdf
    102,4 KB · Aufrufe: 109
Wüsste auch nicht, das es die als Ersatzteil einzeln gab. Ich habe komplett eine neue Heckscheibe (aus dem Zubehör), mit Power sliding windows verbaut.
 
nachdem mein sliding window nicht mehr gescheit in der Führung läuft- möchte das Thema bitte nocheinmal posten- vielleicht kann mir doch wer von euch helfen ?

besten Dank
 
nachdem dazu keine Ersatzteile zu finden sind, habe ich die Dichtungsgummis, welche nicht mehr hielten, ausgebaut, gereinigt und mit karosseriekleber verklebt. Seitdem ist wieder alles dicht und das wasser läuft an der unteren Rinne außen ab
 
Oben