Beschränkter Zeitrahmen für LPG Gasumbau bei V8?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2019
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Espenau
Hallo Zusammen,

mir geht es um das Thema Einbau einer LPG Gasanlage beim gebrauchten RAM.
Ich war neulich bei einem Händler gewesen, welcher einen RAM Gen4 BJ 2010 hatte mit 82.000 Kilometer (nicht Meilen).
Bei Verhandlung des Einbau einer Prins VSI 2 Gasanlage kam so der Nebensatz "Bei der Laufleistung stellt das kein Problem dar".

Gibt es denn bei den Motoren, speziell in meinem Fall 5.7 HEMI, einen "beschränkten Zeitrahmen" nach Alter oder Laufleistung des Truck für den Einbau einer Gas Anlage?
(Unabhänging der Betrachtung "Wie lang will ich ihn fahren, lohnt sich der invest...")

Wie sieht es bei den Motoren 5,2 & 5,9 Magnum und 4,7 FlexFuel aus?

Danke für Eure Hilfe bei meiner Frage.

Grüße,

Christoph
 
Nein, den gibt es nicht.
Er meinte wohl, das sich das aufgrund der geringen Laufleistung besonders rentiert.
Typischer Fall von, was der Mechaniker meinte, und was der Kunde verstand. :mrgreen:
 
SCHNIPP...
Wie sieht es bei den Motoren 5,2 & 5,9 Magnum und 4,7 FlexFuel aus?

Danke für Eure Hilfe bei meiner Frage.

Grüße,

Christoph

Sind grundsätzlich gasfest, beim 4.7er muss es aber zwingend der FlexFuel sein!
Ventilschutzpampe braucht KEINER von den denen.
 
Danke für eure Feedbacks
:)
 

Similar threads

Oben