BAKflip Probleme und Lösung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smc_stefan

Mannschaftskabine
Registriert
22. Apr. 2012
Beiträge
2.632
Reaktionspunkte
35
Ort
Linz (A)
Falls mal jemand Probleme mit seinem BAKflip hat und außerhalb der Garantie ist:

Mein G2 aus 2016 fing an sich auszubeulen und die Farbe ging ab obwohl ich es nicht gewerblich nutze. Also ein Video davon gemacht und an BAK geschickt.

Kurz darauf ne Antwort bekommen, sie bräuchten ne Rechnung und ne Lieferadresse.

Was soll ich sagen, heute ist mein nagelneues Bakflip aus den USA gekommen, völlig kostenlos, ohne jede Diskussion.

Top Kundenservice!

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Mein G2 war 6 Monate nach erweb schon mit Rost an den Schrauben voll, der Händler hat mir dann für lau ein MX4 drauf gebaut, um Welten besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Schrauben vorne bei den Schnallen?
Da würde ich kein Fass aufmachen sondern die Schräubchen tauschen.
Sonst hat das G2 ja keine Schrauben.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Doch, die ganzen quer angebrachten "Verschlüsse" sind teils geschraubt.
Ging bei mir so weit, dass eine der Verschlussstreben nicht mehr am Flip sondern auf dem Bed lag.
Karosseriekleber und Nieten halten es nun bombenfest
 
Achso, ja, an die Unterseite habe ich nicht gedacht.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Zusatz:
Dann werde ich die Schrauben vom Neuen gleich mal mit WD40 besprühen, das wirkt ja wasserverdrängend.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Falls mal jemand Probleme mit seinem BAKflip hat und außerhalb der Garantie ist:

Mein G2 aus 2016 fing an sich auszubeulen und die Farbe ging ab obwohl ich es nicht gewerblich nutze. Also ein Video davon gemacht und an BAK geschickt.

Kurz darauf ne Antwort bekommen, sie bräuchten ne Rechnung und ne Lieferadresse.

Was soll ich sagen, heute ist mein nagelneues Bakflip aus den USA gekommen, völlig kostenlos, ohne jede Diskussion.

Top Kundenservice!

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk

Darf ich fragen wohin du das Video geschickt hast? Die haben auf ihrer Hompage nur so ein Kontaktformular. Da lassen sich leider weder Videos noch Bilder einfügen.

Gruß Jonas
 
Ich greife hier das Thema nochmal auf, da recht passend.
Hab aktuell das G2 montiert, welches bekannterweise das Schließen der Heckklappe nur zu lässt, wenn man das letzte Panel vorher öffnet.

Hat hier jemand schon das Ganze optimiert, so dass man analog zum MX4 die Klappe direkt schließen kann?
 
Oben