Kosten Hohlraumversiegelung u. Unterbodenschutz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gio

Registriert
26. Aug. 2018
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Ort
Mengen
Hallo RAMler,

was habt Ihr für Eure Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz bezahlt?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
 
Wenn Du eine Firma beauftragst dann fängt das wohl bei 500€ an und kann locker in den 4stelligen Bereich gehen.
Ich glaub das Thema hatten wir hier schon mal.
 
Elascon- Pflegestation, Komplettservice 288,- brutto!! Und es ist klasse Arbeit!

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei bisschen Unterbodenschutz, je nach Material kommste mit nem kleinen Schein wie weit. Das kannste dir dann aber auch sparen und bis hin zu einem grossen Schein ne Hohlraumkonservierung mit machen zu lassen. DAS macht dann Sinn.... :idea:
 
Hallo RAMler,

was habt Ihr für Eure Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz bezahlt?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Wenn Deiner von AEC oder AGT importiert wurde, dann haben die das bei der Umrüstung im Regelfall mit erledigt. Deiner ist ja noch fast neu, daher würde ich erstmal dort bzw. Bei deinem Händler nachfragen.
 
Wenn Deiner von AEC oder AGT importiert wurde, dann haben die das bei der Umrüstung im Regelfall mit erledigt. Deiner ist ja noch fast neu, daher würde ich erstmal dort bzw. Bei deinem Händler nachfragen.

Meiner ist von AGT aber in allen Türen, Schweller, Tailgate furztrocken. Kein Fett weit und breit.
 
Meiner ist von AGT aber in allen Türen, Schweller, Tailgate furztrocken. Kein Fett weit und breit.

AGT verwendet in der Regel HK400 von Makra, zumindest bei mir, da siehst an den türen und schwellern fast nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AGT verwendet in der Regel HK400 von Makra, zumindest bei mir, da siehst an den türen und schwellern fast nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir sieht man auch nix, außer den Unterbodenschutz. AGT hat es mir aber schon vor dem Kauf auf Nachfrage schriftlich bestätigt, dass alles Hohlräume versiegelt werden wenn das Auto für den europäischen Markt umgerüstet wird.
 
Moin!
Mein Dicker bekommt gerade seine Schönheitskur (Rostbeseitigung am Rahmen, Hohlraum & Unterbodenschutz) mit Mike Sanders für 850 Euro bei "KFZ-Gutachterbüro Gierke Hohlraumversiegelung".
Er hat eine neue Station in 24576 Bad Barmstedt eröffnet.
Wird alles mit Bildern dokumentiert und eine Nachkontrolle mit ggf. Nacharbeiten ist inklusive.
 
Sauber,

das ist bei mir um die Ecke.
Preis finde ich absolut fair.
Schreib mal wie lange die gebraucht haben und Du auf´s Auto verzichten musstest.
Fotos wären hier bestimmt auch gerne gesehen.

Gruß aus dem Norden von Pinneberg
 
Oben