Schlafbursche sein

• Guten Tach erstmal,
    Nun, in eigener Sache - ich bin in REHA in Bad Kreuznach und dürfte 1x über Nacht weg bleiben.
    Da der Nürburchring quasi ums Eck ist, würde ich gern vorbeigeschüsselt kommen .
    Wer würde mich für 1x als Schlafbursche beherbergen ? Der Plan wäre von Samstig zu Sonntach.
    Bitte schnellstmöglich antworten , weil ich es beantragen/genehmigen lassen muss.

THX Clemens :mrgreen:

Einer vom POLAR-RESCUE-TEAM
    ACH WIE SCHNELL IST NIX GETAN

• Haben leider keine Betten mehr frei. Nur das Sofa aber das ist strengstens verboten. :mrgreen:

Ein Reh bricht aus dem Walde ein kleines hinterher pullerpuller

Opel Vectra B, Opel Movano, Opel Astra F MV6 3200ccm, Dodge Ram 2500 Heavy Duty Long Bed

• Danke Ritschi,
    Ich würde mich sogar freiwillig dazu legen :mrgreen:
    Vielleicht gibt es auch nur ein Tagesticket. Möglicherweise ist es nicht bei allen Hausherren angekommen.

Einer vom POLAR-RESCUE-TEAM
    ACH WIE SCHNELL IST NIX GETAN

• Also ich hab noch ein Zimmer frei.

Das Einverständnis meiner Mitbewohner vorausgesetzt sollte das kein Problem sein.

---
    1995 Cadillac Fleetwood Brougham *SOLD*
    2013 RAM 1500 Laramie Crew Cab (Prins VSI2.0, Magnaflow, 3" Lift, RAXGold+
    1997 VW Golf 3 (Reserveauto)

• Zitat von astra-ritchy

Haben leider keine Betten mehr frei. Nur das Sofa aber das ist strengstens verboten. :mrgreen:

Wer sagt denn sowas ??? Für die auf der Couch gibts doch immer organisiertes Kindermalen

Peter - Ex - Spachtel Fahrer -- 95er RAM 2500 HD 5,9 12 V Cummins Ext.Cab long bed, 4WD, Automatik, DANA 60 V - DANA 70 H

Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein!

Einmal editiert, zuletzt von Oeflingerdodge ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!