Blinkerfassung vorne Durango ab 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2019
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Ort
58285
Moin,
noch ne blöde Frage: Ich hab einen DD 2014 Citadell. Vorne ich den Scheinwerfer sind, wohl durch die Umrüstung, grüne Birnenfassungen für die Blinkerbirnen verbaut, in denen nur Kontakte für einen Stromkreis, den des Blinkers verbaut sind.
Ich möchte gern zurück aufs Original um dann mittels Switchback-LEDs weisses Standlicht und gelben Blinker in den Kammern zu haben. Kennt jemand einen Teilenummer oder Bezugsquelle für die originalen Blinkersockel?
 
Hat sich erledigt. Mit den richtigen Suchbegriffen konnte ich das Teil dann doch noch finden: 68224603AA
Ich habs jetzt bei Tasca bestellt.
Mir fehlen halt noch so Sachen wie Ersatzteilkatalog und Schaltpläne, dann kann ich wieder wie Wild basteln.
;)
 
Oben