Anhängelast Dodge Durango 5.9 Bj. 2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Okt. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Leutasch
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und es freut mich zu sehen, dass es in Zeiten wie diese eine so große Community für Dodge gibt
:)


Habe einen Dodge Durango SLT und dieser ist in Österreich zum Glück einzelgenehmigt. Habe jedoch ein kleines Problem da die Anhängelast falsch (1600kg) eingetragen ist. Habe jetzt schon ewig mit unseren TÜV Süd und Fiat und diversen Dodge Händler telefoniert und leider kein Datenblatt von Dodge bekommen.
Hat hier jemand zufällig einen Scan von einem Typenschein/Zulassung die er mir zur Verfügung stellen kann wo eine Anhängelast von 3500kg eingetagen ist, damit ich dies als Vergleich für den TÜV heranziehen kann. Damit sollte es möglich sein laut dem netten Herrn vom TÜV. Daten werden natürlich vertraulich behandelt und eine Aufwandsentschädigung wäre ich natürlich auch bereit zu bezahlen, man soll schließlich auch was von seiner Nettigkeit haben.

Vielen Dank schon einmal

Liebe Grüße
Patrick
 
Oben