Filterwechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Beemster

Einzelkabine
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
472
Reaktionspunkte
110
Ort
Mittenwalde
Hallo Leute
Meine Zavolianlage spinnt. Beim beschleunigen fängt sie an zu piepen. Da die Filter neu sind außer der am Verdampfer, habe ich den heute gewechselt.
Jetzt funktioniert sie garnicht mehr. Beim umschalten auf Gas gibt es einen Ruck und es piept.
Was habe ich falsch gemacht.
Schönes warmes Wochenende Lg Roberto.
 
Hat sich erledigt ist jetzt ein bisschen peinlich aber der Tank ist leer.
Da meine Tankanzeige immer voll anzeigt habe ich kein Überblick.
Meine Anzeige am Tank zeigt allerdings leer an ,dann werde ich wohl Tanken müssen.
Schönes Wochenende.
 
Oben