Lackierung (Farbcode) anhand der Vin ermitteln?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Canadachris

...die Heckklappe!
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
13.962
Reaktionspunkte
6.960
Ort
J1X 1Y1 Canada
Hola Foristen, kann man anhand der Vin den Farbcode rausfinden? Ich finde den Code nirgends am Auto selber. :?

Gruss vom Montag, habich heute frei :mrgreen:
 
über den Windowsticker bekommst du den Namen der original Farbe heraus ein Farbcode steht da nicht drauf
 
über den Windowsticker bekommst du den Namen der original Farbe heraus ein Farbcode steht da nicht drauf

Danke dir!

den windowsticker habe ich, aber wo bekomme ich den Namen raus, online oder muss ich zum Lackierer (Napa Autoparts)?
 

Anhänge

  • windowsticker.jpg
    windowsticker.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 184
Nee, sowas ist gemeint:
 

Anhänge

  • 2019-08-12 15_23_04-Microsoft Edge.png
    2019-08-12 15_23_04-Microsoft Edge.png
    175,9 KB · Aufrufe: 187
achso, hmmm, nee den habe ich nicht.
Es geht darum den Farbcode für den 2004er Focht eines Freundes rauszufinden, wir wollen einiges retouchieren.
;)
 

Anhänge

  • ford edge.jpg
    ford edge.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:
Ist das dunkles Terracotta, oder Rostschutzfarbe ? :-k
Egal, beides kann man pinseln, oder rollern ! :mrgreen:
 
Den Edge gibt´s erst seit ein paar Jahren.
Sollte eigentlich mal den Kuga ersetzten.

Und immer dran denken. Gleichmäßig im Kreuzgang ! :mrgreen:
 
Nö, ist ein 2008er.
ändert aber zum Glück nichts an der Farbe bzw. dem Code.

Stimmt, habe gerade mit dem Besitzer getelefoniert... :oops:

@ Saro, danke für den Hinweis, auf der Passagierseite ist ungefähr der letzte Ort wo ich gesucht hätte. Das Auto steht zu weit weg von mir, aber nächstes Mal schaue ich dort nach.
 
Oben