Allgemeine Fragen zum Durango 1998

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir werden es einfach mal mit so einer Nachrüstschraube versuchen, mehr als schiefgehen kanns nicht
;)


Habe da noch eine allgemeine Frage, hat einer von euch einen Downloadlink für das Ownermanual vom Durango (die die ich gefunden habe waren down) oder kann mir sagen ob man den Beifahrerairbag abschalten kann? (Wäre ganz schön, unsere kleine in der Babyschale auf dem Beifahrersitz platzieren zu können, wenn man alleine mit ihr fährt)
 
So, endlich mal unseren Durango auf die Bühne gebracht und etwas geschraubt.
Bremsbeläge und Scheiben vorne neu
Spurstangen neu
Achsmanschetten neu
Querlenker Balljoints (wie auch immer die auf deutsch heißen) oben+unten neu
ABS Sensor hinten neu

Und alles war mehr als nötig, da wurde beim Vorbesitzer wohl länger nichts gemacht.

Nun muss jedoch die Spur neu vermessen werden und ich finde für das '98 Model die Werte nicht, das nächste, was ich gefunden habe ist vom 2000 BJ, sind die auch für den '98 passend?
Achsvermessung_Daten_Durango.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 98er Durango Service Manual sind diese Daten angegeben:
 

Anhänge

  • 1998 Durango Wheel Alignment.jpg
    1998 Durango Wheel Alignment.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 100
Vielen Dank dafür.

Ist das Service Manual kostenfrei erhältlich? Ich habe bisher entweder tote Links oder kostenpflichtige Downloads gefunden.

Gruß
Vulpeculae
 
Es gibt von Stahlbus ein Ölablassventil ,kann nur ich empfehlen.(eBay)

Wo wir gerade drüber sprechen: Hat jemand Erfahrungen mit den Fumoto Ventilen gemacht, die fast jeder 2. Ami eingebaut haben will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben