Daystar Levelibg Kit, ABE, Teilegutachten oder ähnliches

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. März 2016
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

beim Kauf meines RAM1500 war ein Leveling Kit von Daystar mit dabei (s. angehängte Datei). Leider habe ich keinerlei ABE, Teilegutschten oder ähnliches. Hat zufällig jemand das selbe Kit verbaut und könnte mir da was zukommen lassen?

Viele Grüße

Andre

https://cloud.tapatalk.com/s/5d3fc03ea7e7b/KC09113BK.pdf

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Suchst Du immer noch ein Teile Gutachten?
Könnte Dir eine Kopie vom Daystar 2,5Zoll Kit zukommen lassen (ist aber für die Zulassung in der Schweiz) ?

Gruss Schilter
 
Oben