4,7 Steuergerät defekt /Reparatur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Gutach-Bleibach
Mir ist heute am 2003er 4,7 Ram das Steuergerät abgeraucht. Um genauer zu sein ein Transistor für die Zündspule erster Zylinder.
Hat einer von euch schonmal ein Steuergerät instandgesetzt. Ich habe Probleme das passende Ersatzteil zu finden.
 
Hier wird grössten Wert auf eine ausführliche Vorstellung gelegt!

Nimm das Teil und geh zu Mediamarkt etc. in die Reparaturabteilung und zeig denen das. Bei mir hat ein Handyguru immer die alten Stg´s umgelötet.
;)
 
Hier wird grössten Wert auf eine ausführliche Vorstellung gelegt!

Nimm das Teil und geh zu Mediamarkt etc. in die Reparaturabteilung und zeig denen das. Bei mir hat ein Handyguru immer die alten Stg´s umgelötet.
;)


Mann Leute, schaut doch mal ins Profil. Dann sehr ihr das er sich schon im Juni vorgestellt hat!
 
Nachdem ich leider kein passendes Ersatzteil auftreiben konnte habe ich letztendlich ein Steuergerät für 300 Euro in den Staaten bestellt. Seither läuft er wieder !
 
Oben