Carfax Abfragen übrig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Juli 2019
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetter (Ruhr)
Guten Morgen zusammen,

da wir uns jetzt für einen Wagen entschieden und entsprechend gekauft haben, hätte ich noch 3 CarFax abfragen übrig. Keine Ahnung wie das vorgehen hier wäre. Ich fände es gut, wenn die Abfragen nicht für einfache "Ich hätte gerne mal gewusst" Fälle "verbraten" werden. Aber vielleicht gibt es hier ja welche, die wirklich kurz vorm Kauf stehen und noch ein ungutes Gefühl haben.

Ich hatte zum Beispiel in Witten einen Händler, der auch sagte, ne der Wagen hat nur einen kleinen Rempler vorne gehabt. Zwar mit Airbag Auslösung, aber alles getauscht und gut..... CarFax bescheinigte dem Auto zwei Totalschäden, also 2x Salvage + 1x Rebuild!

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich den CarFax Ergebniss Link dann einfach hier offen posten? Dann kann jeder auch vielleicht direkt bewerten? Oder wäre es besser per PN?

PS: Mh, jetzt habe ich gesehen, das es im Markplatz auch einen Bereich für Carfax gibt... kann ein Mod mich bitte verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich stehe wirklich kurz vorm Kauf und mir würdest du mega helfen.
Kann dir über Paypal ja was für geben.

Das wäre die VIN:

1D7HA18217S257247
 
Vielen lieben Dank an Christian,

hat mir ein Carfaxreport abgegeben.

Cooler Typ, danke dir.
 
Moin Moin !

Ich hätte da auch Bedarf !

1D7HU18238J192660

Falls das noch aktuell ist !

Danke !
 
Hast du noch eins übrig? Ich würde gerne meinen jetzigen durchlaufen lassen. Schreib mir bitte eine PN und auch wieviel € ich dir per PayPal senden soll. Danke!
 
Ich habe gerade bei Carfax.eu ein 5er Paket gekauft, und noch 3 Abfragen übrig.

Falls jemand interesse hat. Einfch melden

Chris
 
Hallo,

ist noch eine Carfax-Abfrage übrig?
Ich hätte eine VIN;-)

Was darf ich Dir dafür zahlen?

Gruß Hartmut
 
Ich hätte noch eine offen. Poste einfach die VIN oder schicks per PN, dann schick ich dir den Link zum Report.
Am besten dann direkt als PDF drucken, sind nicht so lange gültig die Links.
 
Oben