Stimmen die Teile ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Bin derzeit grad in England auf Montage und habe deshalb den ET Katalog vom Ram nicht zur Hand. Meiner tropft an den Achsen v/h ( Diff - Eingang )und das VT Getriebe ( Ausgangsseitig ) ebenfalls. Jetzt die Frage sind das die richtigen Teile, meine Schwester kommt demnächst und könnt das Zeug grad mitbringen.

Vorne
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=8530764&cc=1095814&jsn=3746&jsn=3746

Hinten
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=1836022&cc=1095814&jsn=3759

Verteilergetriebe
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=1116681&cc=1095814&jsn=3584&jsn=3584

Gibts die eigentlich nicht alle mit dem Schmutzring dran, also die verlängerten Dichtrnge, oder hab ich da was anderes im Kopf ???

Danke im voraus fürs helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Pinion seal für vorne und hinten hab ich gefunden, jedoch bleib ich beim 4WD Zusatzgetriebe hängen, da bräucht ich die vordere und die hintere Ausgangsdichtung.



Weiss da zufällig doch noch jemand weiter ????
 
Den hatte ich auch bestellt! War der falsche! Ich hab dan die Kardanwelle Eingang gemessen und brauchte den.
SKF 22049 {#05086054AA, 12478093} Info
hinten; New Process 241 HD
 
Oben