GPS Tracker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. März 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Da ich bald meinen RAM bekommen wollte ich mich mal informieren ob ihr GPS Tracker verbaut hat und wenn ja welche ?

Bin auf der Suche
 
Nein, hab keinen. Denn wenn er gezielt geklaut wird haben sie scammer dabei, die das Signal blocken.

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hab keinen. Denn wenn er gezielt geklaut wird haben sie scammer dabei, die das Signal blocken.

write by blueskyofheaven

Die haben Betrüger dabei ? Oder meinst Du Jammer ?
:-)
:mrgreen:
 
Gegen Jammer gibt´s Jammer Detectoren... damit schlägst du die Diebe praktisch mit ihren eigenen Waffen
;)
 
GPS Tracker hab ich on Board.
TK106
Seit 5 Wochen im Einsatz. Aktuell ist der Akku auf 80%
Bin ganz zufrieden. Sehr zuverlässig. Kann ich empfehlen.
 
ja, ich habe einen im Auto verbaut, aber eigentlich eher als Fahrtenbuch für die nette Frau vom FA die der Meinung war das ich das Handschriftliche immer schnell im Dezember zusammenkritzel.
Nebeneffekt ist eben das ich über APP oder Webseite nachschauen kann wo der Bock ist und beim Starten eine SMS bekomme.

Falko
 
Die sind doch aber nur zum aufspüren oder kannst du einen empfehlen ?

es gibt so Geräte die einfach merken wenn ein Jammer in der nähe ist und können über einen Potentialfreien Kontakt die Alarmanlage aktivieren, als Beispiel.
 
es gibt so Geräte die einfach merken wenn ein Jammer in der nähe ist und können über einen Potentialfreien Kontakt die Alarmanlage aktivieren, als Beispiel.

Ah wusste ich nicht , hast du eventuell einen Link oder einen artikelnamen für mich ?
 
Hatte auch den GPS-Finder von PAJ eingebaut. 2017 gekauft

Jetzt kam ein Schreiben der Bundesnetzagentur, das sie festgestellt haben das ich über Amazon so einen GPS-Finder erworben habe und drohen jetzt mit Strafe, da dieser nicht zugelassen ist oder ich soll nachweisen das ich ihn vernichtet habe. Oder soll über PAJ den Finder umrüsten lassen. Hab das Schreiben noch nicht im Original gesehen , da ich derzeit noch im Urlaub bin.

Gruß André
 
Hatte auch den GPS-Finder von PAJ eingebaut. 2017 gekauft

Jetzt kam ein Schreiben der Bundesnetzagentur, das sie festgestellt haben das ich über Amazon so einen GPS-Finder erworben habe und drohen jetzt mit Strafe, da dieser nicht zugelassen ist oder ich soll nachweisen das ich ihn vernichtet habe. Oder soll über PAJ den Finder umrüsten lassen. Hab das Schreiben noch nicht im Original gesehen , da ich derzeit noch im Urlaub bin.

Gruß André

Oh ich dachte die Tracker sind legal oder meinst du den anti Jammer ?
 
Hatte auch den GPS-Finder von PAJ eingebaut. 2017 gekauft

Jetzt kam ein Schreiben der Bundesnetzagentur, das sie festgestellt haben das ich über Amazon so einen GPS-Finder erworben habe und drohen jetzt mit Strafe, da dieser nicht zugelassen ist oder ich soll nachweisen das ich ihn vernichtet habe. Oder soll über PAJ den Finder umrüsten lassen. Hab das Schreiben noch nicht im Original gesehen , da ich derzeit noch im Urlaub bin.

Gruß André

Die alte Version dieses Trackers hat ein Mikro verbaut. Dadurch konnte man der Tracker über die Nummer der GSM-Karte anrufen und die Umgebung abhören.
Deshalb muss das Mirko entfert oder der Tracker zerstört werden. Die neuen Modelle haben das nicht mehr.
Das ganze ist ziemlich problemlos zu bewerkstelligen. Bei dem Schreiben, das ich von der Bundesnetzagentur bekommen habe, war eine ziemlich gute Anleitung bei.

Empfehlenwert sind auch die Kommentare bei Amazon, von den Leuten die sich aufregen, weil die Bundesnetzagentur mit einer Anzeige droht.
:-D
 
Oben