Renault - Vereinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Vergleich was ein Fiat 500 mal war, ist der schon recht mächtig geworden
:-)
 
Was ich aber bei dem möglichen Zusammenschluss nicht verstehe..
Renault & FCA besitzen vom Endprodukt/Firma jeweils 50% obwohl Renault doch deutlich kleiner ist als unser derzeitiger Mutterkonzern oder Irre ich mich?

Und was das mit den Motoren angeht... Wir warten doch alle sehnlichst auf den Gen6 3500 Dually mit 1,2L Biturbo! x)

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Was ich aber bei dem möglichen Zusammenschluss nicht verstehe..
Renault & FCA besitzen vom Endprodukt/Firma jeweils 50% obwohl Renault doch deutlich kleiner ist als unser derzeitiger Mutterkonzern oder Irre ich mich?

Und was das mit den Motoren angeht... Wir warten doch alle sehnlichst auf den Gen6 3500 Dually mit 1,2L Biturbo! x)

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

da BMW ja schon im 3 Liter M550d Quadturbo-Diesel verbaut, brauchts im 3500er mit 1,2l sicher acht oder noch mehr :mrgreen:
 
Ja, das stimmt schon.

Aber ob ich mir den Gen 6 noch kaufen bzw. leisten kann oder will ist, in Anbetracht der Tatsache des aktuellen Wahlergebnisses, fraglich. :roll:

Sowas dient ja vor Allem der Kostenreduzierung und nicht der Innovationsförderung.

Gen 6 könnte ich mir ja vielleicht wieder vorstellen, Gen 5 ist gar nicht meins... aber genau das mit dem Wahlergebnis habe ich auch gedacht, V8 Fahrern werden bestimmt bald Knüppel in die Beine geworfen...

Abwarten!
Gockel doch mal nach Rivian! Mit V8 Soundgenerator könnte ich mir das durchaus vorstellen!

Ich habe da schon bei meinem Importeur vor gefühlt und wir haben lange gefachsimpelt über E (mal davon abgesehen dass V8 Soundgenerator peinlich ist)... den Rivian wirst du vermutlich in D nie sehen, es sei denn Rivian und Tesla kommen zusammen, es gibt niemand der dir an so einem Hightechdingens irgendwas schrauben kann, aktuelle Software drauf lesen kann usw. Rivian wird vermutlich genug damit zu tun haben den USA-Raum zu bedienen die nächsten 10 Jahre... :roll: leider ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den kommenden 4Jahren werden die Chinamänner im E - Mobilitätssektor den Ton angeben. Die haben jetzt schon serienreif werdende Fahrzeuge aller Art am laufen. Bei AliExpress für Händler wird schon so Einiges angeboten - meist aber pott häßlich; so empfinde ich.
 
Da Renault ja LADA gehört dürfte das auch der Einstieg für RAM/Dodge in Russland sein.....
:-D
:?:
:?:
 
Da Renault ja LADA gehört dürfte das auch der Einstieg für RAM/Dodge in Russland sein.....
:-D
:?:
:?:

die Russen sind cool... die bauen dann wahrscheinlich zwei Teslas in ihre Autos ein, den einen als Anlasser und den zweiten als Scheibenwischermotor :mrgreen:
 
In den kommenden 4Jahren werden die Chinamänner im E - Mobilitätssektor den Ton angeben. Die haben jetzt schon serienreif werdende Fahrzeuge aller Art am laufen. Bei AliExpress für Händler wird schon so Einiges angeboten - meist aber pott häßlich; so empfinde ich.

Vieles was in asiatischen Katalogen angeboten wird, ist pott häßlich, hat aber Marktreife erlangt ! :mrgreen:
 
Für den gesamten VW-Konzern gilt eine Auslegung auf 8 Jahre laut Aussage eines Porsche-Mitarbeiters.

Gruß
Matthias
 
Oben