Renault - Vereinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und irgendwann gibt es nur noch 3 große Konzerne.....
Dann hat jeder die gleichen Schalter, anzeigen, Plattformen.....

Finde das zum kotzen....
 
Gemeinsame Plattformen machen noch nicht den Charakter des Fahrzeuges aus oder kaputt oder auch toll.
Schaut z.B. den kleinen Jeep auf der 500x-Plattform an.
Völlig unterschiedliche Charaktere.

Spannend ist, was Mercedes sagt, wo es doch nach der Hochzeit im Himmel mit und der Scheidung in der Hölle von Chrysler doch wieder Überschneidungen gäbe...
 
Und irgendwann gibt es nur noch 3 große Konzerne.....
Dann hat jeder die gleichen Schalter, anzeigen, Plattformen.....

Finde das zum kotzen....

Prinzipiell eher uncool, aber durch die Fusion, bekomme ich in meinem Gen 4 nicht automatisch einen
Recall, bei dem ich n Renault-Cockpit eingebaut bekomme. :dontknow:

In der Lebensmittelbranche ist es doch auch schon so. Am Ende aller Nahrungsketten stehen 5 Konzerne.
 
Prinzipiell eher uncool, aber durch die Fusion, bekomme ich in meinem Gen 4 nicht automatisch einen
Recall, bei dem ich n Renault-Cockpit eingebaut bekomme. :dontknow:

In der Lebensmittelbranche ist es doch auch schon so. Am Ende aller Nahrungsketten stehen 5 Konzerne.

Das stimmt, jetzt noch nicht. Aber der Gen6 hat dann Renault Schalter :mrgreen:
War es nicht gestern bei Grip? Der Bentley.... Navi vom Porsche, Schalter Audi und Sonnenblende Golf.....
Das meine ich. Ich mag das halt nicht.
Ob es letztendlich ein Auto besser oder schlechter macht sei mal dahin gestellt....
 
Ja, das stimmt schon.

Aber ob ich mir den Gen 6 noch kaufen bzw. leisten kann oder will ist, in Anbetracht der Tatsache des aktuellen Wahlergebnisses, fraglich. :roll:

Sowas dient ja vor Allem der Kostenreduzierung und nicht der Innovationsförderung.
 
Ja, das stimmt schon.

Aber ob ich mir den Gen 6 noch kaufen bzw. leisten kann oder will ist, in Anbetracht der Tatsache des aktuellen Wahlergebnisses, fraglich. :roll:

Ja, da ziehen dunkle Wolken auf....... :shock:

Sowas dient ja vor Allem der Kostenreduzierung und nicht der Innovationsförderung.

Ja, aber ein Gen6 mit Renaultschalter wird dann für den Endkunden aber nicht billiger. Die Kosteneinsparung gilt dann nur für den Konzern.....

Aber wollen ja nicht schwarz sehen.... abwarten.......
 
wenn der jetzige GEN 5 auch wieder 9-10 Jahre gebaut wird dann werde ich mir noch einen so in 7-8 Jahren holen
und ich denke das wird dann auch der letzte
 
wenn der jetzige GEN 5 auch wieder 9-10 Jahre gebaut wird dann werde ich mir noch einen so in 7-8 Jahren holen
und ich denke das wird dann auch der letzte

Den gibbet aber dann bestimmt auch nur noch als V6 :mrgreen:
 
Den gibbet aber dann bestimmt auch nur noch als V6 :mrgreen:

dann behalte ich meinen
:-D
 
aber ich denke in den USA wird es den V8 noch lange geben
so verstrahlt wie hier die Leute sind die Amis glücklicherweise noch nicht
 
aber ich denke in den USA wird es den V8 noch lange geben
so verstrahlt wie hier die Leute sind die Amis glücklicherweise noch nicht

Den neuen Toyota Tundra wird es auch nur noch mit 3,5 Liter V6 Turbo geben. Der V8 wird eingestellt.
 
Wenn ich zwischen Fiat und Renault wählen sollte, dann lieber Renault ... :mrgreen:

Beide zusammen wird bestimmt lustig. :roll:
 
Wenn ich zwischen Fiat und Renault wählen sollte, dann lieber Renault ... :mrgreen:

Beide zusammen wird bestimmt lustig. :roll:

Renault ist nen Franzose und die Franzosen können ja einiges aber Autos bauen gehört nicht dazu :roll:
 
aber ich denke in den USA wird es den V8 noch lange geben
so verstrahlt wie hier die Leute sind die Amis glücklicherweise noch nicht

Abwarten!
Gockel doch mal nach Rivian! Mit V8 Soundgenerator könnte ich mir das durchaus vorstellen!
 
Abwarten!
Gockel doch mal nach Rivian! Mit V8 Soundgenerator könnte ich mir das durchaus vorstellen!

jetzt fängt das hier auch schon mit diesen Batterie Autos an
wenn ich in Urlaub fahre will ich durchfahren und nicht meinen Urlaub an irgendwelchen Ladesäulen verbringen
und ein Soundgenerator ? meinst du das jetzt wirklich ernst?
 
Renault sagte mal, deren Autos sind sowieso nur für eine Lebensdauer von 7 Jahren ausgelegt....
 
Oben