Nutzungsausfall - 2016er Dodge Challenger Hellcat Automatik

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
FR
Hi Leute,

Unfallbedingt würde ich gerne wissen ob mir hier im Forum jemand sagen kann mit welchem Tagessatz ich bei einem unfallbedingten Nutzungsausfall meines Fahrzeugs als Entschädigung (durch die gegnerische Versicherung (der Unfallverursacherin)) rechnen kann
:?:

(Im Netz konnte ich in diversen Listen den Challenger leider nirgendwo finden... :roll: )

Vielen Dank im Voraus für jegliche hilfreiche Informationen!

Mfg
Seggel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das nicht was mit der PS Klasse zu zutun? Ich meine man hätte Anspruch auf einen Wagen eine Klasse tiefer, bin mir aber nicht sicher. Einfach mal bei der eigenen Versicherung nachfragen.
 
Einfach mal bei der eigenen Versicherung nachfragen.

Sehr guter Hinweis!
:-)

Gesagt getan...Meine Versicherung hat mir die Info gegeben dass mit 175,- EUR/Tag beim Fahrzeug gerechnet wird.
Dies zur Info falls dies mal jemand anderes wissen muss...
;-)


Thema kann somit als gelöst/erledigt markiert werden.

Vielen Dank!
 
Sehr guter Hinweis!
:-)

Gesagt getan...Meine Versicherung hat mir die Info gegeben dass mit 175,- EUR/Tag beim Fahrzeug gerechnet wird.
Dies zur Info falls dies mal jemand anderes wissen muss...
;-)

Da kocht doch jede Versicherung ihr eigenes Süppchen. Das kann man nicht verallgemeinern.
 
Im Dezember habe ich für meinen R/T 120€ am Tag bekommen.5Tage hats leider nur gedauert gedauert
8)
 
Oben