Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Stuttgart/Böblingen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gio

Registriert
26. Aug. 2018
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Ort
Mengen
Hallo RAM-Gemeinde aus dem Raum Stuttgart//Böblingen,

habe eine RAM von AGT und bin mir nicht sicher, ob einen guten Unterbodenschutz und auch eine Hohlraumkonservierung hat. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die dies nochmals professioniell machen kann. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Könnt Ihr eine Firma empfehlen? Was kostet das ganze?

Danke Euch
Grüße
 
Wildberg ist ja ums Eck. Werde dort auch mal ein Angebot machen lassen. Aber der in Esslingen sieht auch gut aus. Beide verwenden Mike Sanders Fett.
 
Hi Gio, so nebenbei
:-)
Gruß aus Herrenberg

Thomas
 

Anhänge

  • RAM 052019.jpg
    RAM 052019.jpg
    2 MB · Aufrufe: 207
Servus, bin auch im Großraum Stuttgart auf der Suche nach solch einem Unterfangen.

Was habt ihr gezahlt und wo?

:-)
Grüße aus Ludwigsburg
 
Diese Firma bietet es auch mit Mike Sanders an.
Klassische Automobile Santen
In 26871 Papenburg

https://youtu.be/9d33q6rdElc
 
Du bist die Firma, was?
Machst ordentlich Werbung.?
 
Mein Nachbar hatte seinen Mitsubishi L200 mit Mike Sanders sowie Seilfett behandelt, Mann was ne Sauerei.
Ich hab mich dann für Produkte von PETEC entschieden.
 
Oben