Jeep Wrangler als PickUp nächstes Jahr

  • Zitat von husabergpower

    Das ist halt das Problem: Jeder findet den cool, aber gekauft wird dann die Crew Cab.


    Nein, ich nur noch Single Cab ;)

    2017 RAM 1500 Sport, 2dr., 5.7, 4x4, AEV 4''
    ‚Racing is life. Anything before or after is just waiting.‘
    Michael Delaney

  • CrewCab hat halt größeres Einsatzpotential... als SingleCab wäre er bei mir auch nur noch Geschäftswagen, privat würde ich dann Model X kaufen und Jimny würde ausgemustert... :oops: ;)

    2009er RAM sold
    2012er Ram sold
    2017er Ram Hemi mit BRC
    2019er Tesla Model X

    2023 Tesla Cybertruck ist bestellt ( kommt wohl nicht :cursing:)

  • Zitat von steve-89

    Nein, ich nur noch Single Cab ;)


    Richtig so! Der wahre PickUp hat 2Türen! Alles andre ist ein Behelf. Mein K30 hatte auch nur zwei Türen, hat mich nie gestört. Der hatte noch nicht mal ne Heckklappe :mrgreen:

    Gruß Kay
    JKU Rubicon '17
    RAM ´08
    Skoda Fabia '17 R.I.P.
    Golf1 GTI ´83 und '82
    Porsche 924 Targa ´81
    Husqvarna TE410
    Case JX70 ´10

  • Zitat von Monstertruck


    Richtig so! Der wahre PickUp hat 2Türen! Alles andre ist ein Behelf. Mein K30 hatte auch nur zwei Türen, hat mich nie gestört. Der hatte noch nicht mal ne Heckklappe :mrgreen:


    Der wahre Jeep Wrangler hat auch nur 2 Türen. :roll: :mrgreen:

    2010 RAM 1500 LARAMIE 4x4 CC

  • Zitat von husabergpower

    Das ist halt das Problem: Jeder findet den cool, aber gekauft wird dann die Crew Cab. Deswegen wird der wohl nicht kommen. Die Stückzahlen wären wohl viel zu gering.
    Das ist genau so wie mit dem Schaltgetriebe: Alle finden es cool aber gekauft wird die Automatik.


    So ist es, da nehm ich mich selbst auch nicht aus. Optisch sind die regular und extended cabs cooler.


    Den Gladiator finde ich geil, wenn das Teil eine Nummer größer wäre, vlt noch etwas mehr power, wäre der ideal.
    Wollte immer schon einen Wrangler, schaut lässig aus, ideales Spaß, Outdoor und Sommer Fahrzeug - wo kann ich sonst noch Dach und Türen abmachen? Umbauen nach Belieben mit 1000en Optionen etc. weiß nicht was es da zu meckern gibt :mrgreen: Die Leute warten schon so lang auf einen Jeep Truck, das Ding wird gesichert zum Erfolg...

    '14 RAM 1500 Sport Hemi CCSB

    '08 WK Grand Cherokee CRD, GDE tune, 2" lift, 265-70-17 KO2s, roof top tent, DIY Overland storage drawers

  • Absolutes Traumauto, der Rubicon mit Ladefläche... Man man man. Das wärs...
    Cabrio, Truck, 4sitzer, Ladefläche... Mehr geht nicht.

    1500'er von 2011, 4x4, 5,7L, CC, Laramie, 3" Lift Kit von Powerparts, 20" orig. Felgen

  • Bin mal gespannt in welchen Einfahrten der dann stehen wird, aber zumindest hat er mit den 725kg Zuladung dem ein oder anderen etwas voraus.

    Servus Stephan

    2003 Ram 1500 5.7 QuadCab Longbed 4wd LPG
    2015 Durango 5.7 Citadel 4wd LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!