Jeep Wrangler als PickUp nächstes Jahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist halt das Problem: Jeder findet den cool, aber gekauft wird dann die Crew Cab.

Nein, ich nur noch Single Cab
;)
 
CrewCab hat halt größeres Einsatzpotential... als SingleCab wäre er bei mir auch nur noch Geschäftswagen, privat würde ich dann Model X kaufen und Jimny würde ausgemustert... :oops:
;)
 
Richtig so! Der wahre PickUp hat 2Türen! Alles andre ist ein Behelf. Mein K30 hatte auch nur zwei Türen, hat mich nie gestört. Der hatte noch nicht mal ne Heckklappe :mrgreen:

Der wahre Jeep Wrangler hat auch nur 2 Türen. :roll: :mrgreen:
 
Das ist halt das Problem: Jeder findet den cool, aber gekauft wird dann die Crew Cab. Deswegen wird der wohl nicht kommen. Die Stückzahlen wären wohl viel zu gering.
Das ist genau so wie mit dem Schaltgetriebe: Alle finden es cool aber gekauft wird die Automatik.

So ist es, da nehm ich mich selbst auch nicht aus. Optisch sind die regular und extended cabs cooler.

Den Gladiator finde ich geil, wenn das Teil eine Nummer größer wäre, vlt noch etwas mehr power, wäre der ideal.
Wollte immer schon einen Wrangler, schaut lässig aus, ideales Spaß, Outdoor und Sommer Fahrzeug - wo kann ich sonst noch Dach und Türen abmachen? Umbauen nach Belieben mit 1000en Optionen etc. weiß nicht was es da zu meckern gibt :mrgreen: Die Leute warten schon so lang auf einen Jeep Truck, das Ding wird gesichert zum Erfolg...
 
Absolutes Traumauto, der Rubicon mit Ladefläche... Man man man. Das wärs...
Cabrio, Truck, 4sitzer, Ladefläche... Mehr geht nicht.
 
Bin mal gespannt in welchen Einfahrten der dann stehen wird, aber zumindest hat er mit den 725kg Zuladung dem ein oder anderen etwas voraus.
 
Oben