Jeep Wrangler als PickUp nächstes Jahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Furchtbar, erinnert mich imer an so Daktari Landrover :roll:
Es gibt auch ein Entwurf als Zweitürer und Bed, der sieht viel stimmiger aus.
 
Jupp

2019-jeep-safari-concepts-14.jpg


J6mbqrsa379bnldlmm0v7qqk2f93.jpg
 
Ich wenn schon die billigen Haltegriffschleifchen am Holm seh könnt ich kotzen... :roll:
 
Hmm.... also ich finde den sooo schlecht nun auch wieder nicht.
Fällt auf jeden Fall auf, kein Einheitsbrei, Zuladung und Anhängelast sind schlagkräftige Argumente.
 
Die Motorenauswahl vernichtet jegliches Interesse.
Was soll ich mit den angebotenen Motoren ziehen?
3,5t ????? Das wird keinem Spass machen.
Und am Ende wird er nicht günstiger wird ein RAM.
Ich find den lustig, keine Frage.
Wenn wenigstens der 3.6er ein wenig mehr Drehmoment hätte......
Im normalen Wrangler ist der okay, hatte ich auch schon.
Aber mit voller Beladung am Haken? Nee......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In D wird es den 3.6 sowieso nicht geben. Geplant sind wohl der 2.0 Turbo-Benziner und der 2.2 Diesel aus dem Wrangler. Die Amis bekommen wohl noch den 3.0 Eco-Diesel.
 
Für den 4Türer JK gibts ja schon ein Umbausatz zum Pickup. Der ist gut gemacht. Das Geile am Wrangler ist das es eine nicht endende Zubehörteileliste gibt und davon sogar sehr viel mit Tüv. Den kann man sich echt zusammenstricken wie man ihn haben will. Kenne das so von keinem anderen Auto. Aber ob die MickeyMausMototörchen so gut bei den eingefleischten Jeepfahrer ankommen? Da war ja schon der 2,5l verpönnt des es mal im TJ gab.
 
Also mit SingleCab finde ich den richtig cool...

Das ist halt das Problem: Jeder findet den cool, aber gekauft wird dann die Crew Cab. Deswegen wird der wohl nicht kommen. Die Stückzahlen wären wohl viel zu gering.
Das ist genau so wie mit dem Schaltgetriebe: Alle finden es cool aber gekauft wird die Automatik.
 
Magst du recht haben... ich finde aber Automatik besser... :mrgreen: WENN es eine Automatik ist die nicht extrem mehr verbraucht und gut funktioniert... die Automatik im alten Jimny z.B. die wöllte ich niemals...
:|
 
Oben