Jeep Wrangler als PickUp nächstes Jahr

  • Furchtbar, erinnert mich imer an so Daktari Landrover :roll:
    Es gibt auch ein Entwurf als Zweitürer und Bed, der sieht viel stimmiger aus.

    Gruß Kay
    JKU Rubicon '17
    RAM ´08
    Skoda Fabia '17
    Golf1 GTI ´83 und '82
    Porsche 924 Targa ´81
    Husqvarna TE410
    Case JX70 ´10

  • Spannendes Teil

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

  • Hört auf zu träumen.... ;) :mrgreen: :mrgreen:

    V8 Ram 1500 Sport QC, Rambox, Weiss, 5,7 Hemi mit Prins VSI 2 Bj.2014
    V6 Jeep Wrangler Unlimited Schwarz 3,8L Benzin Bj.2011
    V6 Audi A6 Allroad Sahara 2,7L Diesel Bj.2006
    V1 MuZ Mastiff 660ccm SuMo Bj.1998
    V1 SR1 Bj.1956

  • Ich wenn schon die billigen Haltegriffschleifchen am Holm seh könnt ich kotzen... :roll:

    V8 Ram 1500 Sport QC, Rambox, Weiss, 5,7 Hemi mit Prins VSI 2 Bj.2014
    V6 Jeep Wrangler Unlimited Schwarz 3,8L Benzin Bj.2011
    V6 Audi A6 Allroad Sahara 2,7L Diesel Bj.2006
    V1 MuZ Mastiff 660ccm SuMo Bj.1998
    V1 SR1 Bj.1956

  • Hmm.... also ich finde den sooo schlecht nun auch wieder nicht.
    Fällt auf jeden Fall auf, kein Einheitsbrei, Zuladung und Anhängelast sind schlagkräftige Argumente.

    2011 RAM 2500HD 5.7 HEMI 4x4 Laramie CC Leveled BRC BakFlip

    2010 Chevrolet Suburban LT 5.3 FlexFuel Prins VSi Webasto SOLD
    2007 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Laramie Vialle Lpi7 SOLD
    2003 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Offroad SLT Prins Vsi SOLD

  • Die Motorenauswahl vernichtet jegliches Interesse.
    Was soll ich mit den angebotenen Motoren ziehen?
    3,5t ????? Das wird keinem Spass machen.
    Und am Ende wird er nicht günstiger wird ein RAM.
    Ich find den lustig, keine Frage.
    Wenn wenigstens der 3.6er ein wenig mehr Drehmoment hätte......
    Im normalen Wrangler ist der okay, hatte ich auch schon.
    Aber mit voller Beladung am Haken? Nee......

    Gruß
    Andreas


    2017 RAM CC 5.7 Laramie Luxury brown
    1966 Charger 383 PP1 bright red
    1967 Charger RR1 383 bright yellow
    1978 D150 Stepside 360 J3 citron metallic

    Einmal editiert, zuletzt von appelche ()

  • Für den 4Türer JK gibts ja schon ein Umbausatz zum Pickup. Der ist gut gemacht. Das Geile am Wrangler ist das es eine nicht endende Zubehörteileliste gibt und davon sogar sehr viel mit Tüv. Den kann man sich echt zusammenstricken wie man ihn haben will. Kenne das so von keinem anderen Auto. Aber ob die MickeyMausMototörchen so gut bei den eingefleischten Jeepfahrer ankommen? Da war ja schon der 2,5l verpönnt des es mal im TJ gab.

    Gruß Kay
    JKU Rubicon '17
    RAM ´08
    Skoda Fabia '17
    Golf1 GTI ´83 und '82
    Porsche 924 Targa ´81
    Husqvarna TE410
    Case JX70 ´10

  • Zitat von Oli_gibt_Gas

    Also mit SingleCab finde ich den richtig cool...


    Das ist halt das Problem: Jeder findet den cool, aber gekauft wird dann die Crew Cab. Deswegen wird der wohl nicht kommen. Die Stückzahlen wären wohl viel zu gering.
    Das ist genau so wie mit dem Schaltgetriebe: Alle finden es cool aber gekauft wird die Automatik.

    2010 RAM 1500 LARAMIE 4x4 CC

  • Magst du recht haben... ich finde aber Automatik besser... :mrgreen: WENN es eine Automatik ist die nicht extrem mehr verbraucht und gut funktioniert... die Automatik im alten Jimny z.B. die wöllte ich niemals... :|

    2009er RAM sold
    2012er Ram sold
    2017er Ram Hemi mit BRC
    2019er Tesla Model X

    2023 Tesla Cybertruck ist bestellt ( kommt hoffentlich :))

  • so als spassmobil doch ein lustiges teil :mrgreen:

    Dodge RAM 1500 / 5.7 HEMI / SLT Quad Cab / Bj. 2006 / BAK Flip G2


    Wenn dir die Möpse deiner Frau nicht mehr gefallen...dann kauf dir doch einen Dackel ;-)

  • Zitat von Oli_gibt_Gas

    Also mit SingleCab finde ich den richtig cool...



    +1

    Jeder Tag ist gleich lang nur unterschiedlich breit


    Dodge Ram
    Baujahr 9/16
    5.7 Hemi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!