Armaturenbrett entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Dez. 2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Birkenheide
Hallo, seit der Rückruf Aktion mit dem Beifahrerairbag habe ich manchmal ein Rassel.
Kann mir jemand sagen wie ich das Teil entfernen kann.

Gruß Helmut








Dodge Charger lX 2,7l Bj. 2007
 
Wäre es nicht auch eine Option,den Händler zu kontaktieren der den Recall gemacht hat?
Vllt hat er da was vermurkst?!

Was willst du genau ausbauen?
Amaturenbrett oder Handschuhfach um zu sehen ob das was ist?
 
Hallo, zu der Werkstatt gehe ich nicht mehr. Erstens zu weit weg und zweitens kein Vertrauen.

z.B. Radio geht nicht....Meister sagt stehen lassen er muß hinten im Kofferraum nachsehen.

Ich habe zu Hause den Radio ausgebaut und was sehe ich da.......er war nicht angeschlossen !!!

Und dafür sollte ich das Auto stehen lassen einen Leihwagen nehmen usw.

Handschuhfach wäre kein Problem. Das rasseln kommt mittig vom Armaturenbrett Richtung Frontscheibe.

Gruß Helmut
 
Oben