Doge Grand Caravan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsdetten
Hallo,

gibt es denn hier jemanden der einen Doge Grand Caravan fährt? Mich würde interessieren wie hoch die Steuern wären.

LG Daniela
 
Danke, nur hab ich den CO2 Wert ja gar nicht. Das es ein 3,6 is, weiß ich aber ohne Papiere den CO2. Bekomme ich den auch woanders her?

LG
 
EZ ist von wann (an der Stelle der freundliche Hinweis auf die Vervollständigung der Signatur)?

Guck mal, ob das passt:
Baujahre
ab 2011

Vans, Kleinbusse

Werkscode RT

HSN: 1004
TSN: ADI

Kraftstoff:
Benzin

Hubraum:
3604cm3

Motorleistung:
283PS/208kW

CO2:
252g/km

Gewicht max:
2.690kg

Sitzplätze:
bis zu 7
 
Der 2019er ist kombiniert mit: 296 g/km angegeben.

Ansonsten, wie schon von Michael geschrieben,den Grand Voyager als Anhalt nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EZ ist von wann (an der Stelle der freundliche Hinweis auf die Vervollständigung der Signatur)?

Es soll ein 2017 oder 2018 werden, jenachdem was wir finden und uns keine Weltreise beschert.

Guck mal, ob das passt:
Baujahre
ab 2011

Vans, Kleinbusse

Werkscode RT - weiß ich nicht

HSN: 1004. - passt
TSN: ADI. - passt wohl auch

Kraftstoff:
Benzin. Soll Benzin, Gas werden

Hubraum:
3604cm3

Motorleistung:
283PS/208kW. Waren 287ps

CO2:
252g/km

Gewicht max: - weiß nicht
2.690kg

Sitzplätze:
bis zu 7
. - passt
 
Ich fahre ja auch einen vergleichbaren Durango 3.6L EZ08/18 mit LPG. CO2 = 274 g/km. Macht im Jahr 432,- Euro.
 
Oben