1500ermit 8 Bolzen Rädern ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

intruder2001

QuadCab
Registriert
07. Jan. 2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Ort
LE
Hi Leute

Gibt es einen 1500ermit 8 Bolzen Rädern ?
Hab die Führungs Bolzen für die Forderen Bremssättel bim Kilan-Shop bestellt. (und ich bin mir sicher das vor der Bestellung in der beschreibung nichts von 8 Bolzen Rädern stand, Jetzt schon )
Hab nur noch nie gehört das es einen 1500er damit gibt.
Punkt ist die passen nicht und ich soll jetzt die Rücksendekosten tragen, weil es mein Fehler wäre.
:evil:


Gruß Thomas
 
8 Bolzen nur ab 2500er...
Außer mexikanischer 2500er, was eigentlich nur ein 1500er ist und damit auch nur 5 Bolzen hat :mrgreen:
 
1500er Mega Cab hat unter dem Blechkleid die Hardware eines 2500er. Deshalb u.a. die 8 Radbolzen.
 
Ja. Und ein mexikanischer 2500er hat auch nur 5 Radbolzen, weil es eigentlich nur ein 1500er ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Außer mexikanischer 2500er, was eigentlich nur ein 1500er ist und damit auch nur 5 Bolzen hat :mrgreen:

Ja. Und ein mexikanischer 2500er hat auch nur 5 Radbolzen, weil es eigentlich nur ein 1500er ist.

Wurde eigentlich schon mal erwähnt, dass der mexikanische 2500er auch nur 5 Bolzen hat, weil er ja eigentlich nur ein 1500er ist und
in Mexiko absichtlich falsch etikettiert wird? :mrgreen:
 
Viel spannender an dem MexicoThema ust doch das er trotz spanischer Betriebsanleitung 5w20 braucht. :mrgreen:
 
Wurde eigentlich schon mal erwähnt, dass der mexikanische 2500er auch nur 5 Bolzen hat, weil er ja eigentlich nur ein 1500er ist und
in Mexiko absichtlich falsch etikettiert wird? :mrgreen:

Nee, gut das du es noch mal erwähnt hast
:D



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber nur die die aus dem spanisch sprechenden Teil von Mexiko kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle gerne bei RockAuto.com. Dort ist der 1500 Megacab nicht gesondert aufgeführt. Also schaue ich nach einem 2006er RAM 1500 AWD.
 
Oben