HÄUSERLISTE vom Abschlusstreffen (31.10. - 3.11.2019)

• .
    UNTERKÜNFTE in DODGE-TOWN

Wer ein HAUS möchte, kann es hier gerne posten, muss es mir aber auf alle Fälle per PN anzeigen bzw. bestätigen, erst dann wird es gültig.
    Folgende Angaben dürfen dabei NICHT fehlen: Adresse, email, Telefonnummer (für evtl. Rückfragen), welches Haus und von wann bis wann.
    (schon gesetzte Hausherren brauchen dies nicht mehr zu tun, außer bei Änderung oder Fehlen der Aufenthaltsdauer)

Ich vergebe nur Häuser und KEINE Zimmer, diese müsst ihr bei den "Besitzern" der Häuser erfragen (erstgenannt + fettgedruckt).
    oder erstellt eine Merkliste wo sich Suchende eintragen können.
    Sofern dann Zimmer vergeben werden, sollte mir der Hausherr baldmöglichst die Namen mitteilen.
    Insbesondere die Personenangaben (Ew, Kids 6 - 11,9) und Aufenthaltsdauer zur Erfassung der Kurtaxe.

Die Reservierungen sind bis 20. September kostenfrei stornierbar, ein einzelnes Zimmer nur nach Absprache mit dem Hausherrn.

:arrow: Möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass in einem Haus nicht mehr untergebracht werden können,
    als die vorgegebene Anzahl an Personen (1 Kleinkind im Zimmer der Eltern ist ok).

ich wäre allen Hausherren/damen (besonders die, die noch Zimmer zu vergeben haben) sehr verbunden,
    wenn ihr euch diesen Thread hier abonnieren würdet, (einfach oben links auf "Thema beobachten" klicken)
    damit evtl. Zimmeranfragen oder allgemeine Änderungen/Hinweise besser Beachtung finden, danke.

Zu gegebener Zeit bekommen dann alle Hausbesitzer vom Ferienpark eine Reservierungsbestätigung per Mail.
    Diese gilt es zu unterschreiben und bis zur angegebenen Frist zurückzumailen, ne einfache Mail mit Angabe der Buchungsnummer reicht auch.
    Ohne eure Rückbestätigung besteht kein Anspruch auf ein Haus.
    Wenn bei Ablauf der Optionierung (Ende Juni) noch Häuser frei sind, gehen immer die am Rand wieder zurück,
    damit es keine fremden Urlauber dazwischen hat, die unser "Treiben" doch sehr einschränken könnten.
    Daher kann es also auch vorkommen, dass ggf. noch welche umziehen müssen (innerhalb der gewählten Kategorie).

:!: weitere wichtige Hinweise folgen im 2. Beitrag :!:

Preise gelten ab 3 ÜN inklusive: Muckibude, Strom, Wasser, Gas, Heizung, Bettwäsche, Bad-/Handtücher, Endreinigung (Tiere gesondert)
    in Klammern Aufschlag bei nur 2 ÜN (Mindestaufenthalt)

Classic = 89 € (+ 40)
    First Class = 129 € (+ 50)
    De Luxe = 179 € (+ 70)

Angaben sind immer für das gesamte Haus und pro Nacht, Zimmerpreise entsprechend teilen

Haustier(e): 29,- € (Endreinigungspauschale)

Kurtaxe: 1,10 € p.P./N. (6 bis 11,99 Jahre: 0,55 €)

:!: Der GESAMTPREIS (Haus, Kurtaxe, ggf. Haustiere) wird erst vor Ort an der Rezeption bezahlt, KEINE Vorabüberweisung. :!:

LAGEPLAN:

HÄUSERWAHL:

Typ: "Classic" bis 5 Personen, (2 DZ, 1 EZ, 2 Bad, 3 WC), Nr. 34 bis 40 (ab 89 € / Nacht)

:arrow: Ausstattung + Grundriss

35 = Schaschlik99 Donnerstag bis Sonntag
    36 = graffiti und Familie
    37 = Oliver74 und Familie
    38 = V 8 Power
    39 = wayne, steppel31, mcb (Mi.-So.)
    40 = argenta2000, Dodgeinator (Mi.-So.) HIER IST NOCH EIN DOPPELZIMMER FREI

.

Typ: "DeLuxe" bis 8 Personen, (4 DZ, 3 Bad, 4 WC), Nr. 43 - 49 (ab 179 € / Nacht)

43 = astra-ritchy --> Donnerstag bis Sonntag
    44 = 58300dodge --> Donnerstag bis Sonntag
    45 = Convertible, pick-up-lui, KimboK --> Donnerstag bis Sonntag
    46 = BELEGT DURCH URLAUBER
    47 = klaushalt --> Donnerstag bis Sonntag
    48 = meti --> Donnerstag bis Sonntag
    49 = Rote Nina, Radi, Smuggler --> Donnerstag bis Sonntag HIER IST NOCH EIN DOPPELZIMMER FREI

.

Typ: "First Class" bis 6 Personen, (3 DZ, 2 Bad, 3 WC), Nr. 50 - 59, 95 - 98 (ab 129 € / Nacht)

53 = Timo22, --> Donnerstag bis Sonntag
    54 = BavarianRam, JensBoettcher --> Donnerstag bis Sonntag
    55 = Johnny, --> Dienstag bis Sonntag
    56 = Rudi S., Marcel, Wrangler --> Donnerstag bis Sonntag
    57 = Roy #1 und Cinzia, flash377, Rolf und Cori --> Donnerstag bis Sonntag
    58 =
    59 =

.

und hier noch ein VIDEO von DODGE-TOWN:
    (einfach zurücklehnen und genießen, auch zum Gedenken an Rob)

[youtube]nbx6zOZpBwE[/youtube]

.

• Hallo Zusammen,

:!: bitte kontrolliert noch einmal die Häuserliste nach Umbuchungen einiger Häuser durch das Zusammenrücken... Ihr erhaltet hier vom Lindner keine Extra-Bestätigung, da sich an den Preisen nicht geändert hat. :arrow: Bitte achtet auch noch einmal auf die An- bzw. Abreisezeiten.

So Ihr Lieben, damit ist meine Schuldigkeit getan. :-D solltet Ihr noch Lust auf "Halligalli" mit oder ohne Zelt Lust haben, dann sollten sich noch ein paar von Euch Gedanken machen und sich kreativ zusammen finden, ich bin da zeitlich raus...

Wenn sich da nichts auf die Beine stellen lässt, freue ich mich auch einfach nur auf das Häuser-Hopping. :drinking:

Have a nice day...
    Ilona

liebe Grüße aus dem Norden KaroTTe alias Ilona
    Entweder Du änderst Deine Einstellung oder Deine Situation!

5 Mal editiert, zuletzt von KaroTTe ()

• Die schon gesetzten Hausherren wurden aus der Wunschliste von 2018 übernommen.
    Falls sich daran was geändert hat, bitte ne Info an Ilona.
    Ebenso wegen der Aufenthaltsdauer und ob schon voll- oder noch teilbelegt.

• Haus 43 vollbelegt und voraussichtlich von Donnerstag bis Sonntag

Ein Reh bricht aus dem Walde ein kleines hinterher pullerpuller

Opel Vectra B, Opel Movano, Opel Astra F MV6 3200ccm, Dodge Ram 2500 Heavy Duty Long Bed

Einmal editiert, zuletzt von astra-ritchy ()

• Haus 47 vollbelegt (voraussichtlich).
    Donnerstag bis Sonntag

---
    1995 Cadillac Fleetwood Brougham *SOLD*
    2013 RAM 1500 Laramie Crew Cab (Prins VSI2.0, Magnaflow, 3" Lift, RAXGold+
    1997 VW Golf 3 (Reserveauto)

• Haus 46 - Mittwoch bis Sonntag

coco73
    schaffer
    V8 Sigi

Gruß Nicole

Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif

2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

• Haus 49 wird in diesem Jahr leider auch nur von Donnerstag bis Sonntag (31.10.-03.11.) anwesend sein.

• Ich nehme Haus 50 von Do - So. Mit im Haus ist Jens Böttcher mit Sohn.
    Ein Doppelzimmer ist dann noch frei.

Gruß Stan
    ------------------------------------------------
    Dodge RAM 1500 4x4 Bj 2006 5,7 Hemi mit Prins Gasanlage

Einmal editiert, zuletzt von BavarianRAM ()

• Zitat von KaroTTe

...oder Fehlen der Aufenthaltsdauer

Bei mir, 55, dürfte bitte noch DI-SO ergänzt werden :P
    *hat sich grad ergeben :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von KaroTTe

... Trotzdem werde ich mich wie versprochen um die Buchungen der Häuser kümmern.

Vielen Dank für die Übernahme dieses wichtigen Parts :P , das ist erstmal die Hauptsache und alles andere wird sich schon finden...

Grüße aus Bremen, Johnny
    [album]24500[/album]
    '11 RAM 2500 Heavy Duty CC 8' 4x4 6.7 Cummins
    '14 RAM 1500 Laramie CC 5'7" 4x4 5.7 V8 LPG [14-18]
    '08 RAM 1500 Laramie QC 6'4" 4x4 5.7 V8 LPG [12-14]
    '00 RAM B 3500 Maxi Van Ex-Army 5.9 V8 LPG [09-12]

Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Haus 49 wird in diesem Jahr von Donnerstag bis Sonntag (31.10.-03.11.) besetzt sein. Unter Umständen wird noch ein Doppelzimmer bei uns zu belegen sein. Bewerbungen bitte an mich :mrgreen: Die Hausgemeinschaft entscheidet, wer zu uns in das Haus in zentralster Lage zum Geschehen ziehen kann. Wer sich schon immer mal über das Butterschutzprogramm informieren wollte ist bei uns richtig. :mrgreen:

• Moinsen,

schaut mal in den 2. Beitrag für ein Update bitte!

frische Grüße
    Ilona

• Haus 34 kann übernommen werden, wir kommen dieses Jahr leider nicht!
    Ich gebe Ilona entsprechend Bescheid!

2011 RAM 2500HD 5.7 HEMI 4x4 Laramie CC Leveled BRC BakFlip

2010 Chevrolet Suburban LT 5.3 FlexFuel Prins VSi Webasto SOLD
    2007 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Laramie Vialle Lpi7 SOLD
    2003 Dodge Ram 1500 5.7 QC 4x4 Offroad SLT Prins Vsi SOLD

• Moin zusammen!

bitte schaut Euch mal den zweiten Beitrag hier im Fred an. Es ist dringend notwendig für die genannten Personen sich im Ferienpark Lindner zu melden...

Danke!

• Anfrage: wieso stehen wir plötzlich auf Haus 59?? Ich habe unser haus 52 im vergangenen Jahr an der Rezeption bereits reservieren lassen. Unsere Truppe ist seit 10 Jahren in dem Haus! Verstehe ich gerade nicht!!

Grüße von Kerstin & Lutz
    Ehrliche Feinde sind wertvoller als unehrliche Freund

• Zitat von lutzkerstin

Anfrage: wieso stehen wir plötzlich auf Haus 59?? Ich habe unser haus 52 im vergangenen Jahr an der Rezeption bereits reservieren lassen. Unsere Truppe ist seit 10 Jahren in dem Haus! Verstehe ich gerade nicht!!

Lutz, 1. Beitrag...

Zitat

Wenn bei Ablauf der Optionierung (Ende Juni) noch Häuser frei sind, gehen immer die am Rand wieder zurück,
    damit es keine fremden Urlauber dazwischen hat, die unser "Treiben" doch sehr einschränken könnten.
    Daher kann es also auch vorkommen, dass ggf. noch welche umziehen müssen (innerhalb der gewählten Kategorie).

Resultat der mauen Ausbuchung dies Jahr... Ihr seid nicht die einzigen.

Ich biete euch gern meine gegenüberliegende Rasenfläche zum zusätzlichen parken an.

Grüße aus Bremen, Johnny
    [album]24500[/album]
    '11 RAM 2500 Heavy Duty CC 8' 4x4 6.7 Cummins
    '14 RAM 1500 Laramie CC 5'7" 4x4 5.7 V8 LPG [14-18]
    '08 RAM 1500 Laramie QC 6'4" 4x4 5.7 V8 LPG [12-14]
    '00 RAM B 3500 Maxi Van Ex-Army 5.9 V8 LPG [09-12]

• Guten Morgen, Ihr Lieben,

nach 10 Jahren Teilnahme beim Abschlusstreffen am Ring möchten wir uns bei Euch verabschieden. Ich habe das Haus 52 (59) beim Lindner storniert und wir werden komplett nicht anreisen! Den Ein oder Anderen werden wir sicherlich auf einen kleineren und feineren Treffen von Euch wieder treffen und allen Anderen wünschen wir viel Spaß.

Grüße von Kerstin & Lutz
    Ehrliche Feinde sind wertvoller als unehrliche Freund

2 Mal editiert, zuletzt von lutzkerstin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!