VIN 1C6RR7NT2ES374380

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hast du schon VIN-Check oder CarFax gemacht?
ich finde den Preis echt ganz schön happig wenn ich bedenke was ich vor 5 Jahren für meinen gezahlt habe
 
Hi,
danke für deine Antwort - nei, weder noch.
Das Fahrzeug hat noch nen 180l-Zylindertank, der noch montiert wird, ebenso sind andere Bremsen drauf. Ist halt auch einer mit RAMboxen, die gibt's leider nicht so oft...
Aber ja, ich geb dir vollkommen recht, da muss noch ganz schön was gehen. Mein Ziel wären glatt 30.000, aber das wird wahrscheinlich nicht drin sein. Auf 35.500 ist er mir schon am Telefon entgegen gekommen.
Oder was schätzt ihr so, was ist ein realistischer Preis?

Alternative ist der hier:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...burg/276266839.html?action=vipSimilarSellerAd
hier wird noch folgendes gemacht:
- neue Hohlraumversiegelung
- Reifen gegen neuwertige gewechselt
- Bremsen werden ggfs. noch neu gemacht
- 2 Jahre Garantie dabei
Hier fehlt mir aber noch die VIN.
 
Marzina ist ein vertauenswürdiger Laden, aber schau dir den mal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben