Endlich ist er da, der ultimative Plastik-Bausteine Fred!

• Wurde endlich Zeit:

Wer, welches, warum, moc (my own creation), AFOL (Adult Fan Of Lego) etc... 8)

Ein altes Stop Motion Video von mir zum Anfang, den Zug habe ich leider kurz danach verkauft, hätte ich damals gewusst was der heute bringt... Fahrradkette ;) :mrgreen:

[youtube]ZX8qhS7Oc8E[/youtube]

1994 Range Rover County LWB 4.2L V8 mit E-Starter und Träktschnkontroll.
    Hund
    Landyschoner Yaris

2 Mal editiert, zuletzt von Canadachris ()

• :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Gruß Ingo

Ram 1500, Bj.2014, Hemi 5,7 l, Laramie, LPG

• Zitat von Henere

Wie sieht es aus, mit elektrisch betriebenen Modellen ? Brauchen die nen Extra-Thread ?

Steht Lego drauf? Her damit!!!

Hund
    Landyschoner Yaris

• Gilt nur Lego??

Ich warte gerade darauf:

Beste Grüße
    Lars

2014 Ram 1500 Longhorn CrewCab (FL), 5,7l, 4x4, Luft, 6'4"-Bed, RamBox, BAKflip4, Prins VSI 2 (zwei Verd.)
    1977 Chrysler Newport 4dr Hardtop 400cui (6,6l) LPG

Link zu Spritmonitor => 908164.png LPG + 1,0l Super

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße
    Lars

2014 Ram 1500 Longhorn CrewCab (FL), 5,7l, 4x4, Luft, 6'4"-Bed, RamBox, BAKflip4, Prins VSI 2 (zwei Verd.)

• Mein Händler hatte mir auch irgendwas Legoähnliches angeboten. Waren interessante Lego-Kopien... von Kriegswaffen.
    Ja, es gibt sehr gute MOCs von Panzern und auch ein richtig geiles Stop-Motion Video aus dem WK2.... Aber irgendwie mag ich die Baumaschinen mehr.
    Jetzt über andere Nachahmer zu diskutieren ist wie einen Tesla-Fred in einem Dodge-Forum aufzumachen.

Edit:

Video gefunden:

[youtube]7W47jXv42pI[/youtube]

Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

Einmal editiert, zuletzt von Henere ()

• Zitat von Henere

Mein Händler hatte mir auch irgendwas Legoähnliches angeboten. Waren interessante Lego-Kopien... von Kriegswaffen. ...

Das müsste Cobi aus Polen sein. https://cobitoys.de/
    Die Modelle sind nicht so meins, aber es gibt wohl einige interessante Bricks/Farben.
    Und die Optik ist dank Cobi-Schriftzug auf den Pins sehr Lego-ähnlich.

Beste Grüße
    Lars

2 Mal editiert, zuletzt von Larsi ()

• Zitat von conchoulio

Gibt aber noch ne andere Sorte.

Wenn DU jetzt das L-Wort hier niederschreibst... bekommen wir beide Krach :mrgreen:

Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung

• Zitat von Henere

Das sind die richtigen. Beim RAM klotzen beim Spielteug dann nachlassen. :mrgreen:

:roll: :roll:

RAM, Oldtimer, Moppeds, Pferde ... da muss man halt am "Lego" sparen :oops:

Beste Grüße
    Lars

Einmal editiert, zuletzt von Larsi ()

• Zitat von Larsi

Gilt nur Lego??

Ich hatte damit gerechnet, und deshalb nicht Lego® geschrieben, kann selber allerdings mit Fake-Lego überhaupt nix anfangen und werde mich auch kaum dazu äussern. ;)

Frohes Wochenende 8)

Hund
    Landyschoner Yaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!