Wie viel km haben eure Autos auf der Uhr ?

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst.
    Mich würde die Frage echt mal interessieren. Jeder sagt mir immer......der hält ewig.......kriegste nicht kaputt.......was soll denn schon damit sein.........bewährte Technik passt schon......usw.
    Meine Idee ist ja auch, wenn mein Dickerchen mir treu bleibt, gehe ich damit in Rente.....


    Vielleicht habt ihr ja Lust dazu.


    Ich habe bis jetzt 17.700 km auf der Uhr.

    RAM 1500
    CrewCab, Limited 5,7, Prins
    Gen 4

  • Davon bin ich mit 47.000 km noch weit weg. Fahre auch nur 6.000-8.000 km im Jahr.

    2014 RAM 1500 Longhorn 5.7 HEMI, Luft, 4WD, CrewCab, Prins VSI 2


    "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
    "Hit it!"

  • Ich hab jetzt 215.000km. Allerdings auf dem 2006 Mod. Viel im Hängerbetrieb!


    Der Bock läuft wie er soll.


    Würde sagen dein RAM überlebt eher das Reglement in diesem Land nicht, als dass er wegen zu hoher Laufleistung die Biege macht.


    Gruß, Flo

    2006er Dodge RAM 2500
    5.7 Hemi; Laramie; Quad Cab; Longbed; 4x4; Autogas


    1995er Chevy Van G20
    5.7 TBI; Starcraft GT Series; Autogas


    2008er Chrylser 300C Touring
    Powered by Startech; SRT

  • aktueller KM-Stand: 353.400 km

    1998 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD
    Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
    Alle Antworten nach meinem Wissensstand und ohne Gewähr.

    Technische Fragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.

  • 428.000 km
    6.7 Cummins


    Gruß, Malzan

    ...viel zu viel ist fast genug...
    ´07 Dodge Ram 3500 Cummins Diesel 6.7 4WD, Smarty-programmer, 35/12.5-17
    Ex:
    ´95 Dodge RAM 2500 Cummins Diesel 12V 2WD
    BD-Diesel Torqueplate #5, AFC-Mod, Pyro-, Boost- und Oiltemp-Gauge, Boost-Elbow, 33/12.5-17

  • Zitat von Malzan

    428.000 km
    6.7 Cummins


    Gruß, Malzan


    Da kommt ja nur der PeterPerlich drüber :mrgreen:

    Gruß Kay
    JKU Rubicon '17
    RAM ´08
    Skoda Fabia '17
    Golf1 GTI ´83 und '82
    Porsche 924 Targa ´81
    Husqvarna TE410
    Case JX70 ´10

  • Dodge Durango RT 152698 KM
    MFG
    Dorota

    Gruß Dorota
    Dodge Durango 2018 RT Black LPG Prins
    Dodge Durango RT Red Line BJ. 02.2014 LPG Prins
    Vorher Durango Hemi 2007 LPG Prins

  • 83000km bj 2014



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2014 Ram 1500 Crew Cab,4X4, Prins LPG, Rambox, Sport, Cristal Grey, Gewichtsbesteuerung
    ........................_______
    .........._______//__|___{\____
    ......../_(o)___//___|___/_(o)_/

  • 117.687 km, EZ 07.2013

    Have a nice day
    Ralf


    Hör nicht auf die Vernunft, wenn du dir einen Traum verwirklichen willst!( Henry Ford )
    darum
    2013er RAM 1500 Sport, Crew Cab, mineral grey, Prins VSI, Magnaflow Cat Back, Panasonic Retrofit mit ENZO und Frontcam

  • Meinen ehemaligen Dodge Ram 1500 Hemi 2005 hatte beim Verkauf 540‘000 km auf dem Tacho. An reperaturen hatte:
    2 x Achse hinten komplett revidiert
    1 x Achse vorne komplett revidiert
    1 x Automatikgetriebe mit Wandler und Verteilergetriebe komplett revidiert
    1 x Anlasser
    1 x Lichtmaschine
    4 x Stossdämpfer inkl. Pendelstützen
    6 x Bremsscheiben vorne
    2 x Bremsscheiben hinten
    2 x Bremssatel vorne
    1 x Bremsatel hinten
    Am Schluss habe ich den Ram verkauft weil der Rost an den Kotflügeln und Türfälzen überhand nahm.


    Jetzt habe ich noch einen Durango Hemi 2006 mit 320‘000 km bei dem langsam aber sicher die hintere und vordere Achse
    Überholt werden müssen.


    Markus

    Dodge Ram 1500 Hemi AWD (NV244-D) Jahrgang 2005
    540’000 km mit LPG


    Dodge Durango Hemi Limited Jahrgang 2006

    370‘000 km

  • Bj. 2009 und 29550 km ist hobby Truck :P

    Ram 2009 Laramie CrewCab
    5.7 Hemi +/-400 PK 4x4
    Color: BriliantBlack Crystal Pearl Coat
    Mopar R/T Hood
    , Tune DiabloSport Predator
    ........................_______
    .........._______//__|___ {\____
    ......../_(O)___//___|___/_(O)_/

  • 144.000 mls. Bj 06. Bin noch beim einfahren :mrgreen:

    Viele Grüße
    Stefan


    __________________________________________________________________________________
    Dodge RAM V8 5,7l Hemi 2006, Quad Cab, Rancho Fahrwerk, Magnaflow
    WoMo Bürstner Ducato 230
    Yamaha Raptor YFM 700 R
    Lifan Monkey

  • Knapp 40.000 in 18 Monaten. Das wird schon werden [emoji23][emoji15][emoji106]

    2017 Dodge Ram 1500 Limited "Special", 5,7l, 122l Prins II, Ram Box ,MX4, Soundmaster, black, leider geil!

  • 80.500km BJ 08


    Mit 57.000 km 2015 gekauft.


    Reparaturen bisher:


    - Radlager vorne links
    - Differentiallager Hinterachse
    - Stoßdämpfer hinten
    - Kühler


    Der Rest hält bisher :)

    Ram 1500 Limited Crew Cab 5,7l V8 / BJ 2019
    Audi A4 3.0 TDI / BJ 2007
    Eicher EM 100 / BJ 1961
    Kubota K008-3 / BJ 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!