VIN 1FTXW43R68EB16493

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2017
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Ort
kamp-lintfort
BIN schon die ganze zeit über nach nem gescheiten Fahrzeug zum ziehen am suchen ...ist ein Ford f450 bj08 mit 6.4 diesel ...hatte mir ihn angeschaut mir kommt es etwas spartanisch vor
;(
er will 30.000 haben für das ding ....wenn einer noch ne abfrage hat und mir dazu was sagen könnte ...angeblich unfallfrei und hat laut Tacho 160.000 km auf der Uhr ....möchte es nicht umsonst haben ...

lg vom schönen Niederrhein ...
 
BIN schon die ganze zeit über nach nem gescheiten Fahrzeug zum ziehen am suchen ...ist ein Ford f450 bj08 mit 6.4 diesel ...hatte mir ihn angeschaut mir kommt es etwas spartanisch vor
;(
er will 30.000 haben für das ding ....wenn einer noch ne abfrage hat und mir dazu was sagen könnte ...angeblich unfallfrei und hat laut Tacho 160.000 km auf der Uhr ....möchte es nicht umsonst haben ...

lg vom schönen Niederrhein ...

Moin!

Hab leider keine mehr über, aber hier

https://www.vehiclehistory.com/paging-vin-report-data/new-report-wva.php?vin=1FTXW43R68EB16493

bekommste n paar Basics und auch keine Unfallanzeige. Milage is leider leer.
 
Die 6.4 Powerstroke sind wie die 6.0 nicht ganz unproblematisch. Also schön aufpassen, sonst wirds teuer.
;)

Hat doch bestimmt einen Auflieger gezogen? Wo steht der denn?

moin Oli der hat keine Sattelkupplung
:-D
der steht jetzt in Issum beim Kumpel er hat sich ihn gekauft er ist von beruf Hufschmied
:P
:P
:P
:P


Das ding fällt auf jedenfall auf

lg andi
 
War ja auch ein Arbeitsauto mit Gebrauchsspuren....
:-D

Hast Du ein Bild von dem Ford?
;)

nur auf dem Handy und da ich zugang nur über die arbeit hab kann ich es leider nicht hochladen oli ...

er ist schwarz und müsste noch hd kennzeichen druff haben ...hat auch ein Hardtop hinten druff ...

lg andreas
 
Oben